Original von fleischmo
weiß nichtmehr so recht, hab aber auf nl100 fr so ca 35k hände gebraucht mit platinstatus. platin sind 250% bonus.
nein platin ist nur 150% supernova ist 250%
Original von fleischmo
weiß nichtmehr so recht, hab aber auf nl100 fr so ca 35k hände gebraucht mit platinstatus. platin sind 250% bonus.
nein platin ist nur 150% supernova ist 250%
Ich brauche auf Platin auf FL SH 1/2 genau 1 Hand für einen Punkt also 44k Hände sprich 55 Stunden für einen 500 Euro Amazon Gutschein
L'Oreal Hautcreme
Soundsysteme
Uhren like this : http://www.amazon.de/Emporio-Armani-Herrenuhr-AR-0547/dp/B000WDVJJ6/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=ILO9M2C0MRHFY&colid=2VP8UAHO0X6YA
Lichter/Gläser von Leonardo
Original von johvi
Ich brauche auf Platin auf FL SH 1/2 genau 1 Hand für einen Punkt also 44k Hände sprich 55 Stunden für einen 500 Euro Amazon Gutschein![]()
Dank dir
Gruß
Markus
Original von vincenTTTaa
L'Oreal Hautcreme
Soundsysteme
Uhren like this : http://www.amazon.de/Emporio-Armani-Herrenuhr-AR-0547/dp/B000WDVJJ6/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=ILO9M2C0MRHFY&colid=2VP8UAHO0X6YA
Lichter/Gläser von Leonardo
WoW die Uhr sieht sau gut aus!
wäre ne überlegung wert
Original von fullhouse
Supernova - NL50 - ca. 48k Hände pro 500€ Gutschein
supernova aber noch NL50?
Original von Sequeezer
Original von fullhouse
Supernova - NL50 - ca. 48k Hände pro 500€ Gutscheinsupernova aber noch NL50?
Klar, 50k Hände pro Monat = im Oktober SN.
Original von PimpMySpeed
Original von Sequeezer
Original von fullhouse
Supernova - NL50 - ca. 48k Hände pro 500€ Gutscheinsupernova aber noch NL50?
Klar, 50k Hände pro Monat = im Oktober SN.
limitaufstieg ftw..
hab mir bis jetzt gekauft:
- bücher, dvds
- usbstick, sd-karten usw
- geschenke für bekannte ^^
- werkzeug ;D
- sonst nix sinnvolles, nur lückenfüller um nicht noch 10€ oder so übrig zu haben
hab jetzt wieder 300€, aber weiß nicht was ich mir kaufen soll, vllt verkaufe ich sie einfach bei ebay.. da jmd erfahrungen gemacht?
Joa hab schon 2 mal einen 100€ Gutschein verkauft gingen beide male für knapp über 90 € raus
Für wieviel gehen die 500er Gutscheine auf ebay immer weg?
Wie macht ihr das, setzt ihr das Startgebot auf 400 damit euch keiner das Ding um einen 50er abkauft? Weiß nicht ob da die Nachfrage so groß ist, ich hätte keine Ahnung gehabt dass man auf ebay amazon-Gutscheine bestellen kann...
Original von johvi
Für wieviel gehen die 500er Gutscheine auf ebay immer weg?
Wie macht ihr das, setzt ihr das Startgebot auf 400 damit euch keiner das Ding um einen 50er abkauft? Weiß nicht ob da die Nachfrage so groß ist, ich hätte keine Ahnung gehabt dass man auf ebay amazon-Gutscheine bestellen kann...
den stellste einfach 3 oder 5tage rein un startgebot 1€
die gehen im schnitt für knapp über 450€ weg
Original von fleischmo
hmm. ist doch sicherlich nicht anders als so nen aufblasbares kissen fürs campen oder nicht?
es ist einfach himmlich....
hatte morgens immer tierische nackenschmerzen. die sind absolut verschwunden. kommen nur noch nach ner 8 stündigen pokersession ♦
Original von gspott2003
Original von fleischmo
hmm. ist doch sicherlich nicht anders als so nen aufblasbares kissen fürs campen oder nicht?es ist einfach himmlich....
hatte morgens immer tierische nackenschmerzen. die sind absolut verschwunden. kommen nur noch nach ner 8 stündigen pokersession ♦
riehct das nicht unangenehm nach Plastik oder so? Oder ist es evtl zu hoch? Sinkt man da nicht ein? Womit ist es "bezogen" ?
Original von Dominik7
Original von gspott2003
Original von fleischmo
hmm. ist doch sicherlich nicht anders als so nen aufblasbares kissen fürs campen oder nicht?es ist einfach himmlich....
riehct das nicht unangenehm nach Plastik oder so? Oder ist es evtl zu hoch? Sinkt man da nicht ein? Womit ist es "bezogen" ?
der plastikkern ist mit schaumstoff und irgendnem überzug ummantelt...dann bettbezug drüber...richt nach gar nix...
die härte bzw höhe kannst du durch die menge wasser, die du einfüllst, regulieren....
moin, bin mir net sicher, aber ich denke hier passt ganz gut und zwar:
LG KU990 Viewty UMTS HSDPA 5 Megapixel Handy
das handy wollte ich mir bei amazon kaufen
jetzt meine fragen dazu:
kann ich mir das von nem gutschein kaufen und kann ich da einfach meine simkarte rein machen?
hab echt keine ahnung von sowas....
danke vorweg
ich hab grad testweise gesucht und ich find es grandios, dass Teufel einen eigenen Shop auf Amazon hat.
Nur leider kann ich die Lautsprecher nicht bestellen, da sie nicht nach AT liefern. Könnte deswegen mal bitte jemand testen, ob ich lautsprecher von denen mit gutschein bezahlen kann? weil dann such ich mir wirklich um eine deutsche adresse