8k, jeder flop wird gecheckraist macht richtig spaß
not
31 k,
ein hyper agressiver spieler ist seit kurzem (leider) an meinem tisch ... hat s.thursday usw gewonnen, ist aber short und hoffe gleich weg
31 im low
hatte nen ganz ordentlichen stack, bis ich mit 78 n FH gefloppt habe und de rgegner sich am river vertippt hat und statt 700 aus versehen 7003 gebettet hat... tat mir natürlich ganz gut
AA bekommen und bei Blinds von 120/60/15 pusht einer der Smalleren Stacks mit AKo 4920 pre rein. ich nehms mit ^^ 36,6k
Yehaa im BB freeplay bekommen, flop mit 72 two pair, aufm river mach ich das FH und er den Nutflush 61,5k
Hmm, nur noch 17k. Tisch gefällt gar nicht. Nur kleine Pötte für mich und die großen muss ich alle restlos aufgeben
da haut einer ne 5-bet mit A9o gg mein KK raus und flop obv 99x.
na ja 15k noch
zum glück position auf den fish- hoffe, die chips wandern wieder zu mir
runter auf 31 tisch is eigentlich richtig geil , nur der fish hat grad die luckbox angeschmissen
yeah!!! mit TT gg AK genau von dem Typ meine chips zurück gewonnen mit set gg. TPTK
26k im low
Suckt so hart: Erste Hand nach break QQ und ich 4bette oop. Flop AA9 und ich muss aufgeben. Villain zeigt AA :). Immerhin noch drin
Original von calvinius2
guter flop für Dich. er rettet Dich![]()
Da hast du recht ♦
Gegen den gleichen Typen jetzt AA bekommen. Flop ist obv KQT, Turn ne 9 und River ne 8. Danke das ich noch ne Hand aufgeben muss