95 k low
Um die 40k, langsam hät ih aber gern en größeren Stack um an der Bubble nicht zu sehr abused zu werden ...
Original von J4cK90
Um die 40k, langsam hät ih aber gern en größeren Stack um an der Bubble nicht zu sehr abused zu werden ...
jo, die 1 hand lange bubble^^
da brauch man sich hier echt keine gedanken drum machen
moar runter auf 26,7 nachdem ich auffem Turn die Straight hatte und er auffem River die größere Straight traf :-!
Original von J4cK90
lol
ich hab noch nen repushingstack mit >20bb.
Original von noeschi
Original von J4cK90
Um die 40k, langsam hät ih aber gern en größeren Stack um an der Bubble nicht zu sehr abused zu werden ...jo, die 1 hand lange bubble^^
Naja ich mein die ganze Phase davor, aber grad 6 hände in Folge action gemacht, einmal mit AA ge3bettet und andre foldet und 2 Hände später wieder AA bekommen, wieder ge-3-bettet und gegen AKo aufgedoppelt.
Hab langsam ein gutes Gefühl
immer noch bei 135k chips, ziehe mir gerade nebenbei die schatzinsel rein... die guten alten schinken
man ey die scheiss lowstacks lassen die timebank die ganze zeit runterlaufen was für eine kacke hier man man ey
Original von archicat
Ich brauch die Pause. Ich hab schon seit 20 min Harndrang wie Sau...
^^ sowas von #2
double up mit AQ gegen Q9 auf Q high board gegen den Typen der Posi auf mich hat und die ganze Zeit lästig ist
109k