http://pokerprolabs.com/baiersebo/PokerStars
hat in der letzten woche 1k abgeräumt bei 7 dollar 6max sng's ist dass purer upswing oder meint ihr der ist sooo gut...ist mir jetzt oft an den tischen aufgefallen
Wenn er mit dir an den Tischen gesesssen hat kannst du doch viel besser wissen, ob er gut ist oder nicht?
das eine schließt das andere nicht aus
vielleicht ist er gut und hat einen upswing?
aber solche winrates sind mit skill alleine eigentlich nicht zu erreichen
aber wie kommst du darauf dass dir das hier jemand beantworten kann ♦
die 1k hat er in einem Monat gemacht. Letzte Woche hat er 500 gemacht. Immer noch ein 'zu guter' ROI von 15%. Ich frage mich halt, weshalb jemand mit solchen Winnings nicht aufsteigt.
gemacht, hört sich so fishy an. Improven und dann kommt die Kohle
everyone is solid und so
sacht ma iss dass noch ausbaufähig????
lol: http://de.pokerprolabs.com/topsharkpro?pnid=19&pn=flo1511%40live&tt=mtt
Original von Th0m4sBC
die 1k hat er in einem Monat gemacht. Letzte Woche hat er 500 gemacht. Immer noch ein 'zu guter' ROI von 15%. Ich frage mich halt, weshalb jemand mit solchen Winnings nicht aufsteigt.
Tja, wenn man jede Hand nach ICM pusht, und jeden Push nach dem ICM callt.....wird es wirklich schwer über 15% hinaus zu kommen.
Original von KingKRool
Original von Th0m4sBC
die 1k hat er in einem Monat gemacht. Letzte Woche hat er 500 gemacht. Immer noch ein 'zu guter' ROI von 15%. Ich frage mich halt, weshalb jemand mit solchen Winnings nicht aufsteigt.Tja, wenn man jede Hand nach ICM pusht, und jeden Push nach dem ICM callt.....wird es wirklich schwer über 15% hinaus zu kommen.
Das aus dem Mund von jemandem zu hören, welcher unbedingt Wizard neben dem Client laufen haben muss entbehrt sich einer gewissen Ironie.
Original von Th0m4sBC
Original von KingKRool
Original von Th0m4sBC
die 1k hat er in einem Monat gemacht. Letzte Woche hat er 500 gemacht. Immer noch ein 'zu guter' ROI von 15%. Ich frage mich halt, weshalb jemand mit solchen Winnings nicht aufsteigt.Tja, wenn man jede Hand nach ICM pusht, und jeden Push nach dem ICM callt.....wird es wirklich schwer über 15% hinaus zu kommen.
Das aus dem Mund von jemandem zu hören, welcher unbedingt Wizard neben dem Client laufen haben muss entbehrt sich einer gewissen Ironie.
![]()
Da weiß ja jemand ganz genau was der SnG-Wizard alles kann. Und vor allem was er nicht kann!
Abgesehen davon, dass man die Tightness einstellen kann, gibt es durchaus Situationen, in denen das ICM auch Sinn macht, diese kommen hauptsächlich in Hyperturbos vor.
Es gibt aber zu viele Situationen wo das nicht der Fall ist, besonders dann, wenn du ganz genau weist, dass dein Gegner das ICM kennt.
Ich sag ja nicht, dass man durch das ICM Verluste machst, sondern dass es Möglichkeiten gibt, die sehr viel profitabler sind. Und zu behaupten, dass 15% Roi ein Upswing ist, ist eine (deine) eingeschränkte Meinung...sonst nichts.