Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overlay SM, WU

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
968 Ansichten

nachdem stars nun schon die zweite woche hintereinander mehr als 300k in beiden turnieren zubuttern musste frage ich mich wann sie die reisleine ziehen. also nächste woche bleibt es noch bei den alten garantierten summen.
ich denke nicht das in 2 wochen noch die garantierten summen zur verfügung stehen. den spielerschwund kann man wohl dem sommerlichen wetter und dem abgang der franzosen zuordnen.

was meint ihr?

11 Antworten

diese woche gibts sicher nochmals ein overlay - wm final!!!!

wenn die overlays auch nach der wm anhalten, werden die summen sicher bald runtergesetzt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von mykena

wenn die overlays auch nach der wm anhalten, werden die summen sicher bald runtergesetzt.

ich glaube eher nicht das die overlays der wm zuzuschreiben sind
das finale sollte schon vorbei sein wenn das sm startet

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von mykena

ich glaube eher nicht das die overlays der wm zuzuschreiben sind
das finale sollte schon vorbei sein wenn das sm startet

Es rennt ja aber auch nicht jeder Depp direkt nach dem Finale (btw ist das Finale dann gerade einmal 15 Minuten rum, falls es nach 90 Minuten entschieden sein sollte) zu seinem PC und denkt sich...."dann zock ich jetzt mal noch." sondern wird wohl eher die Einstellung haben, dass er dann ab nächsten Sonntag wieder anfängt die Majors zu grinden.

egal, oder wirst du nicht voll kanülle voll sein wenn deutschland weltmeister wird, und die sm einmal ausfallen lassen?

so machens wohl die meisten deutschen :)

der abgang der franz-männer macht sicher auch viel aus.
die summen wurden ja vor einem jahr oder so mal angehoben. jetzt werden sie halt wieder gesenkt....

_Anonymous_

Original von mykena
egal, oder wirst du nicht voll kanülle voll sein wenn deutschland weltmeister wird, und die sm einmal ausfallen lassen?

so machens wohl die meisten deutschen :)

na klar wenn deutschland ins endspiel kommt ist das overlay wohl nochmals höher als diese woche.

die werdens sicherlich nicht ändern wenn wm und wsop vorbei ist gehts denke ich wie gewohnt weiter

phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

guckt nicht die ganze welt das wm finale? glaube dass da schon einiges mehr als nur die deutschen und holländer wegfallen. allerdings wirds wohl nicht softer, da die fische eher wegbleiden als die major regs. die machen sich denke ich ähnliche gedanken

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Hmmm... Kack was auf WM. Dieses Overlay wird es mir wert sein.

_Anonymous_

Original von Speckftw
Hmmm... Kack was auf WM. Dieses Overlay wird es mir wert sein.

lol

Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

die grüne fürs overlay sind obv WSOP und die WM , ich denke in ein paar wochen wirds so wie immer sein.
außerdem beschwer dich doch nicht über da schöne geschenkte geld :P

Gestern war halt auch noch 4th of July, den verbringt der random Ami-Donk halt eher abseits des PC.

Teilen: