Zum Forum springen
paar fragen zu dem ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] paar fragen zu dem fdb

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
408 Ansichten

habe im artikel gerade das hier gelesen

Den Bonus kannst du aber auch in 3 Einzahlungen einteilen. Zum Beispiel kannst du 3 Mal $200 einzahlen und somit 3 Bonusse à $200 sichern.
Diese Einzahlungen müssen bis spätestens 90 Tage nach der ersten Einzahlung erfolgen.

Wichtig wäre hierbei nur, dass du den Bonuscode STARS600 bei jeder Einzahlung, die für den Bonus bestimmt ist, benutzst.

das habe ich mit nem kollegen damals gemacht und wir haben 2x aufgeladen weil das 1te mal alles verdonkt haben und beim 2ten mal haben wir kein bonus bekommen und konnten auch nix mehr eintragen so wie den stars600 boni

so nun wollt ich au mal ps selber anspielen und wollte wissen wie genau funktioniert das mit zb 3x 200$ einzahlen

danke im voras

mfg
fetty

5 Antworten
IncredibleLarge
Beigetreten: 23.12.2008
Oldschool Grinder

Also soweit ich weiß darfst du während eines Bonusangebotes nicht auscashen.
Sobald du einzahlst egal ob 10-600$ hast du 90 Tage Zeit eine weitere Einzahlung zu tätigen.
Wenn du jetzt 3 mal 200$ einzahlst bekommst du jedes mal einen 200$ Bonus zum freispielen wofür du 6 Monate Zeit hast.
Du musst jedes mal den Bonuscode bei der Einzahlung eingeben.

Du darfst afaik auch auscashen, der Bonus bleibt erhalten - nur kannst du danach nichts mehr mit dem FDB einzahlen. Also erst die 600$ einzahlen, egal ob in einer oder drei Zahlungen und dann auscashen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aslo wenn ich 200 zb eingezahlt habe hab ich 200$ boni wenn ich dann 1week später 100$ einzahle hab ich dann 300$ boni oder also dazu addiert schon oder?^^ sorry wenn ich so blöde fragen stelle möcht nix falsch machen ;)

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Fetty1989
aslo wenn ich 200 zb eingezahlt habe hab ich 200$ boni wenn ich dann 1week später 100$ einzahle hab ich dann 300$ boni oder also dazu addiert schon oder?^^ sorry wenn ich so blöde fragen stelle möcht nix falsch machen ;)

Zusammen ja, aufgeführt und abgespielt werden sie aber einzeln. D.h. erst wenn du die ersten 200 abgespielt hast und sie deinem Kontostand dazuaddiert werden, spielst du die anderen 100 frei.

Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

??? Das heisst, ich kann 200$ 3x hin und her moven um auf 600$ Bonus zu kommen?

edit: hab nochmal nachgelesen, hat sich erledigt ;)

Teilen: