Zum Forum springen
Paypal zurzeit nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paypal zurzeit nicht verfügbar

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
739 Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich wollte eben etwas auscashen und bekomme folgende Nachricht:

Ich hatte als letztes mit Paypal eingezahlt und schon ein paar mal ausgezalt. Nach dieser Auszahlung müsste ich bei Paypal ausgegelichen sein und wieder Skrill nutzen können.
Bei Paypal wurde ich vor einer Woche gebeten meine Adresse noch ein mal einzugeben weil sonst gewisse Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen würden, dies habe ich gemacht und nun kommt das. Hat es etwas damit zu tun oder ist das normal bei Paypal?

Antwort
Zitat
6 Antworten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Klingt eher nach PayPal-Scam. Sicher, dass du die Daten auf der echten Seite geändert hast? Hatte noch nie so eine Mail, außer wenn die hinterlegte KK abgelaufen ist.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Ich habe es in meinem Paypal Account ändern müssen in dem ich mich auch eingeloggt hatte.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Klingt aber echt nach Phishing... Hast du dich über einen link in der Mail eingeloggt? Oder bist du direkt auf die Paypal Seite gegangen und hast dich da eingeloggt? Eventuell ist der Account gesperrt weil er mißbraucht wurde, das würde ich mal überprüfen.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Ich hatte mich damals über keinen Link angemeldet und komme auch immer noch in meinen Paypal Account rein.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Nun scheint es wieder zu funktionieren, komisch.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Schon mal daran gedacht das evtl. auch Paypal mal Server Probleme / Arbeiten macht ??

LG

Antwort
Zitat
Teilen: