Hat jemand o. g. Bonus bereits eingelöst?
Bin mir nicht sicher ob ich einen Prämiencode eingeben muss und wie ich meinen Favoriten wähle, die Links im Kassenbereich -> Bonus funktionieren nicht..
Hi,
bei mir geht die Verlinkung nicht, kann dir also aktuell nicht sagen wie es genau abläuft. Es hört sich aber so an, das man zu seinem Spieler einen Code bekommt und falls der es dann wird bekommt man den Bonus.
AK
du kannst dir einen Pokerstars Pro aussuchen von dem du denkst, dass er am deepsten im PCA casht. Wenn du richtig liegst bekommst den Bonus bis $100
Wieso Bonus?
Auf der Seite zur Promo - http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/pca-last-longer/ - steht:
Sichern Sie sich einen PCA Last Longer-Preis bis zu $100
Wenn Sie den Team PokerStars-Spieler erraten, der im PokerStars Caribbean Adventure (PCA) Main Event 2013 am Weitesten kommt, können Sie im Januar bis zu $100 gewinnen! Hierfür müssen Sie nichts weiter tun, als bis zum 6. Januar eine Einzahlung zu machen und dabei den Bonuscode für den Spieler Ihrer Wahl angeben. Wenn Sie den Spieler wählen, der im Turnier am Weitesten kommt, erhöht PokerStars Ihren Einzahlungsbetrag bis zu einer Höhe von $100.
Wird sicher ein Bonus sein, oder etwa doch Cash?
Von Freispielen/ Bonus habe ich jetzt nichts gelesen-hab ichs übersehen oder steht das "zwischen den Zeilen" ?
"Erhöht Ihren Einzahlungsbetrag" bzw. "Preis" könnte auch Cash sein???
Wäre bei 15 Codes und somit einer 1/15-Chance durchaus möglich, oder nicht?
Bitte um Antwort und ganz liebe Grüsse
Jemand genau die Auszahlung verstanden?
Shippen die mir im Fall des Gewinn meinen Deposit.-Betrag nochmals oder wird bis zu 100 $ aufgestockt ?
Fall eins zahl ich ja möglichst viel ein, fall zwei möglichst wenig?
Danke
Original von furzkissen83
Jemand genau die Auszahlung verstanden?Shippen die mir im Fall des Gewinn meinen Deposit.-Betrag nochmals oder wird bis zu 100 $ aufgestockt ?
Danke
Also wie zuvor geschrieben verstehe ich:
" Sichern Sie sich einen PCA Last Longer-Preis bis zu $100
Wenn Sie den Team PokerStars-Spieler erraten, der im PokerStars Caribbean Adventure (PCA) Main Event 2013 am Weitesten kommt, können Sie im Januar bis zu $100 gewinnen! Hierfür müssen Sie nichts weiter tun, als bis zum 6. Januar eine Einzahlung zu machen und dabei den Bonuscode für den Spieler Ihrer Wahl angeben. Wenn Sie den Spieler wählen, der im Turnier am Weitesten kommt, erhöht PokerStars Ihren Einzahlungsbetrag bis zu einer Höhe von $100. "
irgendwie als Cash (oder eben Bonus
) bis zum Einzahlungsbetrag bzw. maximal 100$. Das ist ja meine Frage: Cash oder Bonus
Original von SomeTimeForPoker
Original von furzkissen83
Jemand genau die Auszahlung verstanden?Shippen die mir im Fall des Gewinn meinen Deposit.-Betrag nochmals oder wird bis zu 100 $ aufgestockt ?
Danke
Also wie zuvor geschrieben verstehe ich:
" Sichern Sie sich einen PCA Last Longer-Preis bis zu $100
Wenn Sie den Team PokerStars-Spieler erraten, der im PokerStars Caribbean Adventure (PCA) Main Event 2013 am Weitesten kommt, können Sie im Januar bis zu $100 gewinnen! Hierfür müssen Sie nichts weiter tun, als bis zum 6. Januar eine Einzahlung zu machen und dabei den Bonuscode für den Spieler Ihrer Wahl angeben. Wenn Sie den Spieler wählen, der im Turnier am Weitesten kommt, erhöht PokerStars Ihren Einzahlungsbetrag bis zu einer Höhe von $100. "
irgendwie als Cash (oder eben Bonus
) bis zum Einzahlungsbetrag bzw. maximal 100$. Das ist ja meine Frage: Cash oder Bonus
![]()
![]()
![]()
Update: Furo sagt Cash, glaube er hat Recht.
Habe für Tipp-Diskussionen mal nen Thread eröffnet, falls wer Interesse hat:
Diskussionssthread: Der beste Tipp bei der PCA-Pro-Promo
hier: http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/pca-last-longer/
diskutieren kann man übrigens hier: Diskussionssthread: Der beste Tipp bei der PCA-Pro-Promo
Gruß AK
Wie viel muss ich denn nun eincashen, damit ich die 100$ abräumen kann, falls MICKEY am weitesten kommt? 100$ oder reicht auch weniger?
Original von Extramask
Wie viel muss ich denn nun eincashen, damit ich die 100$ abräumen kann, falls MICKEY am weitesten kommt? 100$ oder reicht auch weniger?
min 10$
.
und woher nimmst du deine infos?
Wenn du 10$ eincashst hast du auch nur die chance auf 10$... "wir verdoppeln den Betrag den Ihr eincasht"
Wenn du 100$ gewinnen willst musst du auch 100$ eincashen.
Mal ne andere Frage: Ich wollte das gerade machen, aber konnte man früher nicht immer schon direkt beim ersten Fenster noch im Pokerstars Cashier den Promo Code eingeben?
Ich wollte per Sofortüberweisung eincashen und kann nirgends einen Promo Code eingeben. Kommt das erst nach der Einzahlung neuerdings?
nee steht direkt unter der summe die du eingibst
mem feld davor steht "pokerstars bonus code"
aber wenndu vorher ausgecached hast ist der bonus natürlich futsch
Original von BirDeu
Zu FT transen zählt auch als auscashen? -.-
keine ahnung
aber wenn der dann verfallen würde wirst du auch mit sonem großen fenster benachrichtigt