Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Platinum Star ??

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,784 Ansichten

Hi, ich bin seit neustem Platinum Star und habe da mal paar Fragen dazu:

Also auf der Homepage von Pokerstars unter Prämien steht bei Platinum Star das man jeden Monat VIP Satellites für Sunday Million hat, wo finde ich die ?

Und ich hab paar FPP gesammelt, was würdet ihr damit anstellen ? Ich meine direkt Rakeback gibt es ja hier nicht. Würdet ihr für 15,4k Fpp 200$ nehmen ?
Was ich auch schwachsinnig finde, damit könnte man ja auch für 4500Fpp sunday million sat spielen. Finde das ganze System bei stars komisch, bei FullTilt habe ich jeden Freitag zwischen 40und60$ zurück bekommen.

Was macht ihr mit euren FPPs?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

sparen!
SN machen und dann 100k FPP gegen 1,6k$ eintauschen.

ViP Sats findest du unter "Turniere/VIP/Platinum Star" an entsprechenden Tagen oder mit allen Filtern aus.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

solltest du den sn kurs nicht hinbekommen ist es das sinnvollste wenn du amazon/cadooz-gutscheine kaufst und diese im marktplatzforum hier verkaufst. bekommst zwischen 91-94% des werts.

4400 kostet ein 50€ gutschein. wie du siehst fährst du damit schon besser als mit den boni

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

100k für 1,6k$, das hört sich für mich auch irgendwie mager an ...

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

vllt hört sich 21000k für 250 x 7 dicker an ?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von fuvix
100k für 1,6k$, das hört sich für mich auch irgendwie mager an ...

es wird hier von 100k VPPs geredet.Das bedeutet das du dann Supernova bist.Ab dann kann man den besten Bonus erst nehmen.

Ansonsten halt Cadooz Gutscheine,Sats und unreggen oder direkt Turnier eintritt kaufen.Meine das waren die besten Kurse für FPPs

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Haha ok, dann ab auf Supernova, problem ist ich habe erst vor 5 Wochen auf Pokerstars angefangen, also díeses Jahr wird es nicht mehr möglich sein.
Da ich ja nicht viel Plan von dem System habe, nochmal kurze Frage:
Am 1 Januar bin ich dann wieder auf 0 unten und fang wieder mit einem Stern an das ganze, richtig ? Nur die FPPs behalte ich sonst nichts ?

Hab mal irgendwo gelesen das man sich auch an den Stellar orientieren kann, also wenn man alle Stellar freigeschalten hat dann hat man Supernova...

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010

Dein Status bleibt immer für den laufenden Monat +1 bestehen. Wenn du im Dezember Platin bleibst, bist du auch im Januar Platin. Deine VPP für Supernova werden aber auf 0 zurückgesetzt, du musst also ab Januar noch einmal 100.000 VPP erspielen. Deine FPP behältst du auch, richtig.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Alles klar, Vielen Dank für eure Hilfe...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo, ich hab nochmal eine Frage, kann ich den Supernova Boni von 1600$ für 100K FPP nur einmal oder mehrmals einlösen.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Man kann den jeweiligen Bonus so oft einlösen, bis man nicht mehr ausreichend Punkte dafür hat :)

~Alex

Antwort
Zitat
Teilen: