Alter.... Internet
Wie man sowas ernsthaft noch schönen reden kann
Wie Internet halt von Stars umgedreht wurde, ich meine eigentlich sollte er ja hin und für uns (plo)Rake Senkung klarmachen, stattdessen wird Rake erhöht und jetzt verteidigt er die Erhöhung noch. Ich glaube wir sollten da zukünftig keinen mehr von uns hinschicken, bzw. höchstens nur wenn Stars uns vorher schriftlich versichert keine Gehirnwäsche mehr mit unserem Vertreter durchzuführen, lol.
Original von AyCaramba44
Meine Vermutung wäre folgende...
♦ ♦ ♦
wie die aussage von internet tatsächlich zu verstehen ist:
auf den games, die jetzt sick beschnitten wurden, haben viele leute sehr gutes geld verdient. sehr viele leute 6 stellig, viele hyper hu grinder bis 100$ oder gar 60$ runter, selbst auf 30$ konnte man noch so easy 4 living grinden mit relativ wenig wissen wie vermutlich sonst nirgendwo.
gerade im hyper hu bereich waren es hunderte leute, die da wirklich gut kohle gedruckt haben über jahre. denen hat man halt jetzt das wasser abgegraben. zuerst mit der spin and go einführung, jetzt mit der rake erhöhung. werden wohl gewinneinbrüche je nach limit und skill von 30-100% sein.
Selbst wenn diese Leute Gewinn machen, dann ist das doch ok oder? Selbst wenn man die Winnings aller Regs zusammenrechnen würde, würden das nur einen einstelligen %Satz aller Winnings von Stars ausmachen. Bin ich ziemlich sicher und finde das Regs auch was gewinnen solllten sonst spielen ich und andere Regs diese Games nicht mehr. Und dann macht Stars mehr Miese als sie mit diesem Eingriff sich an Gewinn erhofft haben-
Original von lnternet
Original von hanz007
http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/announcement-pokerstars-changes-rake-spin-go-prizes-battle-planets-1485512/1. Sie erhöhen den Rake bei den Regverseuchetesten Games weil sie denken das der Traffic gleich bleiben wird und sie dadurch mehr Knete machen. Dies ziehen die so lange durch bis die Zahlen weit zurück gehen und verkaufen das kaputtgewirtschaftete Pokerstars nach 3-4Jahren.
2. Sie greifen als erstes die Regverseuchtesten Games an weil sie gezielt Regulars von Pokerstars verscheuchen wollen.
Deswegen waren sie auch so ungehalten als Internet das Thema "Rakesenkung" angesprochen hat.
Erscheint mir genau andersrum. Die games, wo jetzt der rake steigt, sind die soften games mit grossen edges.
HU SNG hat reg riesen edge vs fish, viel mehr als der rake
SPIN&GO super fishy
Sched MTT super fishy
HU cash wie HU SNG
NL5k, joa auch fish losses >>> rakeAlso erscheint mir erstmal recht normal. Dass es gleichzeitig keine rake-senkung woanders gibt ist aber super dreist.
(Alles meine Meinung auf die das meeting keinen Einfluss hatte)
bist du ne pflaume ey
Original von lnternet
im hyper HU hat ein reg vs fish eine deutlich zweistellige pre-rake ROI
nenn mir doch mal die leute, die auf sample nen zweistelligen ROI bei Hyper HU SNGs vorweisen.
also srsly was woll so ein mist? haben dir das die stars-typen erzählt? check einfach scope und du weißt sofort, was für ein schwachsinn das ist.
Original von AyCaramba44
wenigstens ein kleiner schmunzler
in dieser schweren onlinepokerzeit.
Original von cHaiNSawMasSacRe
![]()
nenn mir doch mal die leute, die auf sample nen zweistelligen ROI bei Hyper HU SNGs vorweisen.
Hat er doch garnicht behauptet.
Ich gehe im übrigen stark davon aus, dass Stars postrakeback Werte betrachtet. Alles andere würde ja keinen Sinn ergeben.
Irgendwie ist da auch das Problem, wenn man die Games nur noch ab einem bestimmten Vip-Level schlagen kann.
Original von Tornano
Ich gehe im übrigen stark davon aus, dass Stars postrakeback Werte betrachtet. Alles andere würde ja keinen Sinn ergeben.Irgendwie ist da auch das Problem, wenn man die Games nur noch ab einem bestimmten Vip-Level schlagen kann.
und da werden dann auch die geschönten RB-Zahlen genommen.
Spin&Go ist eine neue Variante. Am Anfang ist die Edge immer sehr groß. Aber das wird nicht lange so bleiben.
Stars hat Jahre lang sehr Spielerfreundlich agiert. Die haben ein Monopol! Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich das nach der Übernahme ändert...
Original von Kogologo
Alter.... Internet![]()
#
Im Prinzip wurden doch die Playmeetings dazu genutzt hinter die Fassade der Grinder zu schauen. Man hat quasi mit euch über Jahre gepokert, Informationen gesammelt, Schlüsse gezogen und diese nun, als gewinnmaximierendes Unternehmen umgesetzt.
Cliffs:
Grinder sind nach Amaya's Squeeze-Play mit 69s auf einem 4-7-6-9-4-Board in Asse gelaufen.
Bitte berichtigt mich, sollte ich falsch liegen.
Als Folge daraus sollte man das nächste Spielertreffen plattformübergreifend absagen.
Original von HonkeyCJ
Original von Kogologo
Alter.... Internet![]()
#
![]()
Langsam Frage ich mich wie Internet eigentlich mit der unkritischen Herangehensweise die Midstakes gecrusht hat.
Original von Wiseguy01
Original von HonkeyCJ
Original von Kogologo
Alter.... Internet![]()
#
![]()
Langsam Frage ich mich wie Internet eigentlich mit der unkritischen Herangehensweise die Midstakes gecrusht hat.
![]()
Wahrscheinlich guten RB-Deal erwischt !
Und plötzlich ... schaut alles ganz anderers aus ...
Original von Wiseguy01
Original von HonkeyCJ
Original von Kogologo
Alter.... Internet![]()
#
![]()
![]()
unibet ist jetzt nicht grad der härteste playerpool, die größte herausforderung dort ist die crappy software.
(und nein, ich spiel nicht besser als internet)
Original von lnternet
Original von Carty
ja weil in den hyper sngs auch die edge so groß ist ...![]()
im hyper HU hat ein reg vs fish eine deutlich zweistellige pre-rake ROI
srsly was ist das für eine unreflektierte, wirre aussage? wurdest du gebrainwashed oder hast du einfach nur keine ahnung von der scheiße die du da von dir gibst?
richtiger otto
Ich darf pro monat einen bot account auf SNE stellen lassen, dafür sagt mir Stars jetzt was ich poste. ♦
Versteht nicht was ihr an meinem Post auszusetzen habt.
Ich mach es nochmal langsam:
Die Frage war: "Warum hat Stars bei den genannten Varianten den rake erhöht?"
Meine Antwort ist: "Aus Star's Sicht, sind dies genau die Varianten, bei denen ein der Fisch deutlich mehr verliert, als er an rake zahlt."
Die Antwort ist nicht:
> "Rakeerhöhnung ist gut"
> "Regs gewinnen zu viel"
> "Guter Move von Stars"
> "Das ist gut fuer die Economy"
oder ähnliches. Villeicht ist mein Schreibstil etwas ungewohnt oder seltaam, kann mir nicht erklären wie ihr sonst darauf kommt.
Und nochmal zur Klarheit, das weiss ich nicht aus den meetings, selbst falls da jemand diesen Gedanken hatte, hab ich ihn nicht von da, sondern das kann ich mir auch so denken.