Zum Forum springen
Poker Bot Abfrage i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Bot Abfrage im Chatfenster

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,417 Ansichten

Hey,
wurde gerade von Pokerstars aufgefordert aus Sicherheitsgründen innerhalb von 100 sek. 2 Zahlenkombinationen im Chatfenster einzugeben um sicher zustellen das ich kein PokerBot bin.Musste das schon mal jemand machen oder weiß jemand ob das von Pokerstars auskommt oder ich von irgendwem angeschwärzt wurde?

16 Antworten

Ist mit mal beim 20 Tablen mit Minitischen passiert und ich habs auch nur durch Zufall entdeckt...

Ich frage mich nur, was das bringen soll, denn wer achtet beim Multitablen schon auf die Chatbox?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von brunooooo19
Ist mit mal beim 20 Tablen mit Minitischen passiert und ich habs auch nur durch Zufall entdeckt...

Ich frage mich nur, was das bringen soll, denn wer achtet beim Multitablen schon auf die Chatbox?

das seh ich genauso...hab erst auch nich gecheckt was mein chatfenster von mir will.ich frag mich was Pokerstars macht wenn man dwen text nich rechtzeitig eingibt. ?(

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Hmm hatte das noch nie oder habe es nie bemerkt.
Aber da bei mir Zeitweise die Chatrechte entzogen sind :rolleyes: würde es mich mal interresieren ob das dann überhaupt geht

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft von denen kommt. Schließlich gibts genug Leute, die den Chat ausmachen und damit dann auch nicht zwangsläufig ins Chatfenster gucken. N Bot könnt das nebenbei super automatisieren...

Warum schreibst du nicht einfach den Support an und fragst nach?

(Aber eigentlich... Müsste man dann doch in unregelmäßigen Zeitabständen irgendwelche Donks hart flamen, das tut ja sicher kein Bot... ;))

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Mein Bot flucht nur auf deutsch ;)

Original von Blacklord1
Mein Bot flucht nur auf deutsch ;)

also hast du einen schlechten Bot.

4 Sprachen sollten es doch schon sein.

:heart: :heart: :heart:

habe so etwas auf party auch erlebt.

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

ich habe so gut wie nie das chatfenster offen

was sollte in so einem fall denn passieren. Wenn sich ein PopUp öffnen würde, dann könnte man es ja verstehen, aber so - wohl nicht ernstzunehmen irgendwie

halfmoon
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

Hatte ich damals auch mal

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Hatte das schon 2-3 mal.Masstable aber auch.^^

Original von Kerkener
ich habe so gut wie nie das chatfenster offen

was sollte in so einem fall denn passieren. Wenn sich ein PopUp öffnen würde, dann könnte man es ja verstehen, aber so - wohl nicht ernstzunehmen irgendwie

du musst ja nicht das chatfenster aktiviert haben
das ist ein overlay auch wenn du die info an hast kommt die abfrage
ja aber ein popup könnte durch einen bot leichter automatisiert gemacht werden.

naja die werden sich dann schon bei dir melden wenn du es nicht eingibst, musst du halt dann mal dein perso usw. dahinschicken

LogenX
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Original von brontonase
naja die werden sich dann schon bei dir melden wenn du es nicht eingibst, musst du halt dann mal dein perso usw. dahinschicken

Und der sinn ist dann ?
Das Bot User keinen Personalausweiss haben ? O_o

Original von LogenX

Original von brontonase

Und der sinn ist dann ?

doch haben sie auch, es ist aber was anderes wenn man einen bot anonym laufen läßt, vielleicht sogar mit multiaccounting, als wenn man einen laufen läßt mit seinen richtigen daten

LogenX
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von LogenX

Original von brontonase

Und der sinn ist dann ?

doch haben sie auch, es ist aber was anderes wenn man einen bot anonym laufen läßt, vielleicht sogar mit multiaccounting, als wenn man einen laufen läßt mit seinen richtigen daten

So nen bullshit, als ob das die Botuser interessiert, solange die Kohle machen ist denen das doch egal. Stars kann denen eh nix anderes als ihren account freezen.

Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008
Oldschool Grinder

hatte letztes jahr auch so einen anfrage im chatfenster.

habe nichts gemacht, ist nichts passiert.

Teilen: