Hey,
wurde gerade von Pokerstars aufgefordert aus Sicherheitsgründen innerhalb von 100 sek. 2 Zahlenkombinationen im Chatfenster einzugeben um sicher zustellen das ich kein PokerBot bin.Musste das schon mal jemand machen oder weiß jemand ob das von Pokerstars auskommt oder ich von irgendwem angeschwärzt wurde?
Ist mit mal beim 20 Tablen mit Minitischen passiert und ich habs auch nur durch Zufall entdeckt...
Ich frage mich nur, was das bringen soll, denn wer achtet beim Multitablen schon auf die Chatbox?
Original von brunooooo19
Ist mit mal beim 20 Tablen mit Minitischen passiert und ich habs auch nur durch Zufall entdeckt...Ich frage mich nur, was das bringen soll, denn wer achtet beim Multitablen schon auf die Chatbox?
das seh ich genauso...hab erst auch nich gecheckt was mein chatfenster von mir will.ich frag mich was Pokerstars macht wenn man dwen text nich rechtzeitig eingibt.
Hmm hatte das noch nie oder habe es nie bemerkt.
Aber da bei mir Zeitweise die Chatrechte entzogen sind
würde es mich mal interresieren ob das dann überhaupt geht
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft von denen kommt. Schließlich gibts genug Leute, die den Chat ausmachen und damit dann auch nicht zwangsläufig ins Chatfenster gucken. N Bot könnt das nebenbei super automatisieren...
Warum schreibst du nicht einfach den Support an und fragst nach?
(Aber eigentlich... Müsste man dann doch in unregelmäßigen Zeitabständen irgendwelche Donks hart flamen, das tut ja sicher kein Bot... ;))
Original von Blacklord1
Mein Bot flucht nur auf deutsch![]()
also hast du einen schlechten Bot.
4 Sprachen sollten es doch schon sein.
♦
ich habe so gut wie nie das chatfenster offen
was sollte in so einem fall denn passieren. Wenn sich ein PopUp öffnen würde, dann könnte man es ja verstehen, aber so - wohl nicht ernstzunehmen irgendwie
Original von Kerkener
ich habe so gut wie nie das chatfenster offenwas sollte in so einem fall denn passieren. Wenn sich ein PopUp öffnen würde, dann könnte man es ja verstehen, aber so - wohl nicht ernstzunehmen irgendwie
du musst ja nicht das chatfenster aktiviert haben
das ist ein overlay auch wenn du die info an hast kommt die abfrage
ja aber ein popup könnte durch einen bot leichter automatisiert gemacht werden.
naja die werden sich dann schon bei dir melden wenn du es nicht eingibst, musst du halt dann mal dein perso usw. dahinschicken
Original von brontonase
naja die werden sich dann schon bei dir melden wenn du es nicht eingibst, musst du halt dann mal dein perso usw. dahinschicken
Und der sinn ist dann ?
Das Bot User keinen Personalausweiss haben ? O_o
Original von LogenX
Original von brontonase
naja die werden sich dann schon bei dir melden wenn du es nicht eingibst, musst du halt dann mal dein perso usw. dahinschickenUnd der sinn ist dann ?
Das Bot User keinen Personalausweiss haben ? O_o
doch haben sie auch, es ist aber was anderes wenn man einen bot anonym laufen läßt, vielleicht sogar mit multiaccounting, als wenn man einen laufen läßt mit seinen richtigen daten
Original von brontonase
Original von LogenX
Original von brontonase
naja die werden sich dann schon bei dir melden wenn du es nicht eingibst, musst du halt dann mal dein perso usw. dahinschickenUnd der sinn ist dann ?
Das Bot User keinen Personalausweiss haben ? O_odoch haben sie auch, es ist aber was anderes wenn man einen bot anonym laufen läßt, vielleicht sogar mit multiaccounting, als wenn man einen laufen läßt mit seinen richtigen daten
So nen bullshit, als ob das die Botuser interessiert, solange die Kohle machen ist denen das doch egal. Stars kann denen eh nix anderes als ihren account freezen.
hatte letztes jahr auch so einen anfrage im chatfenster.
habe nichts gemacht, ist nichts passiert.