http://gyazo.com/b9da8504cc5cf7e5e77d6847806df641
Sieht bei euch die Turnier-Lobby auch so aus?
Kann man die irgendwie wieder so einrichten wie sie vorher aussah?
so ... leider auch dabei. weiss jemand ob und wie man sich einzelne tische anzeigen lassen kann? sind jetzt pro limit gruppiert.
mobile app geht btw nach dem Wechsel zu SH auch nicht mehr und obv gibt's keine SH Version der App...
So wie ich das sehe funktioniert vieles so wie vorher, aber einiges ist deutlich schlechter geworden, absolut gar nichts besser und wie es mit den 20% (extra) Steuern aussieht weiß auch keiner bisher.
In before: einfach mal 20% Abzug bei allen künftigen Auszahlungen^^
einfachnutzumkotzenderdreck:appl:
Die Lobby hat sich bei mir nicht verändert - nur an einem Turnier anmelden kann ich mich einfach nicht mehr
Ich habe update gemacht und jetzt will wollen die auch mein Bank und noch mehr Daten haben.
Freeroll Turniere gehen auch nicht bzw. macht der Anmelde Knopf nix mehr. Über Lobby Anmelden geht auch nicht.
Hat jemand schon alles gemacht was sie fordern und konntet ihr euch für Freeroll Turniere anmelden?
hab mal versucht, mich in ner freeroll anzumelden - funktioniert nicht
EDIT: und im cashgame alle tische eines limits zu sehen bekomme ich auch nicht hin.
Original von zorx
hab mal versucht, mich in ner freeroll anzumelden - funktioniert nicht
Hast du auch dein Bankdaten usw. angegeben?
Bei mir geht auch kein Sit&Go mehr
Original von kurekurd
Original von zorx
hab mal versucht, mich in ner freeroll anzumelden - funktioniert nichtHast du auch dein Bankdaten usw. angegeben?
sit&go und turniere mit buyin funktioneren, nur freerolls nicht.
Original von zorx
Original von kurekurd
Original von zorx
hab mal versucht, mich in ner freeroll anzumelden - funktioniert nichtHast du auch dein Bankdaten usw. angegeben?
sit&go und turniere mit buyin funktioneren, nur freerolls nicht.
Danke für die Anwort, komisch bei mir geht nix mehr....ich glaube ich schreib support mal eine email.
- Kein °table selection°
- Geld überweisen zu Freunden ist nicht erlaubt
- Weniger °vpp's°
- Auscashen nur durch Bank Registrierung möglich >IBAN
Was habe ich sonst noch vergessen oder was kommt noch auf uns zu?
Gibt's auch was positives über Pokerstars.sh ?
ist das ne vermuung von wegen weniger vpp's oder stimmt das?
vorteile sind halt eher strukturell.
- kein Graumarkt mehr
- ihr macht euch nicht mehr strafbar beim Pokern
- ihr könnt Stars vor einem deutschen Gericht verklagen, wenn Gewinne nicht ausgezahlt werden oder sonst welche Probleme auftreten (bisher nicht möglich weil illegal), ...
- Stars darf offiziell Werbung in SH machen (deshalb vielleicht irgendwann mehr Freizeitspieler?)
Ansonsten seid ihr wohl ein Testballon, falls irgendwann die vollständige Legalisierung in Deutschland kommt.
Aber da bekommen einige Probleme Hartz4ler , Arbeitslose, Studenten......:coolface:
stars.fr geht auch nicht mehr, auscashen Fehlanzeige, mal sehen was der support sagt...
der support überweist dir die kohle auf wunsch auf dein .sh konto.
.fr ist nicht mehr zugänglich für sh spieler.
Vorteile:
Meine freiheitliche Demokratie schützt mich vor gefährlichen websites wie pokerstars.com, pokerstars.fr usw.:f_rolleyes:
das ist alles ein reinstes Trauerspiel. Erst wird mitten in meiner Session unangekündigt der Wechsel durchgeführt, wodurch ich erst in allen Turnieren auf sit out war und ausblinden musste (Support Anweisung). Danach der Wechsel und dann Zack manche Tische gehen nicht auf, wenn ich registriere. Ich starte Software neu und gar kein Tisch geht mehr auf. Dauerte schon bisschen, bis ich rumprobiert hatte. Konnte dann irgendwann die Tische wieder öffnen, nicht durch take my seat, aber wenn ich mich per Playersuche in den einzelnen Turnierlobbies suchte und einzeln öffnete. Natürlich schon paar Turniere ausgeblindet. Insgesamt dank Stars tiltenster Pokertag ever und absolut laienhaft und peinlich, was Stars da veranstaltet hat. Ich hoffe mal auf wenigstens angemessene Refunds, aber der Hass auf diese Seite bleibt.
[x] ausgekotzt
Wenn du den SH client hast wird das nicht gehen, weil die Option ja nicht angeboten wird.
Erläutert bitte mal , wie sie "keine tableselection" durchgeführt haben. Zoom und Quick Seat sind mir ja bekannt, aber die gibt es ja nicht für Spiele wie Stud, Mixed Games und auch bei FL ja nur Zoom bis 15/30. Wie funktioniert das nun auf .sh?