Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Stars SH

191 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
40.9 K Ansichten
BTSVMatze Themenstarter
BTSVMatze
Beigetreten: 11.02.2011
PokerStrategist

Seite 5 z.B.

Antwort
Zitat
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

Wo soll das stehen ?

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

- Begrenzte Tisch-Wahl:

Auf PokerStars.SH soll eine verantwortungsbewusstere Platzwahl gefördert werden. In Einklang mit den Lizenzauflagen können somit einige Features, die die Tisch-Wahl betreffen, nicht angeboten werden.

Konkret geht es um folgende Features:

- Ring Games und Sit & Gos werden nur in der Gruppenansicht präsentiert. Alle Tische des gleichen Typs werden somit in einem einzigen Eintrag zusammengefasst und es gibt eine "Platz suchen"-Option. Dadurch wird die Suche nach einem freien Platz an einem Tisch dieses Typs gestartet.
- Es werden keine Einzeltisch-Sit & Gos unter "Turniere", "Online-Events" oder "Live-Events" gelistet.
- Wenn man einen Tisch beobachtet, kann man sich nicht auf die Warteliste des Tischs setzen lassen oder gar einen Platz an diesem einnehmen.

Der Vorteil daran ist, dass Sie es auf diese Weise leichter haben werden, einen Platz zu finden.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Bin nicht 100% sicher, aber ich glaube sie haben die VIP Freeroll für Supernovas entfernt (Die 100k first place)

Antwort
Zitat

Also ich kann nich verstehen wieso einige das schlecht finden nur weil es paar kleine Einschränkungen gibt. Ist doch total geil das man bei euch in SH jetzt legal spielen kann und ohne Bedenken seine Kohle auscashen kann.

Was stimmt mit einigen von euch nicht die sich ständig darüber beschweren?

Antwort
Zitat
Matziano
Oldschool Grinder

Ok thx😂

Antwort
Zitat
Matziano
Oldschool Grinder

Was ist das denn für eine scheiße

Antwort
Zitat
Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010
Legacy Member

Original von chiller911
Also ich kann nich verstehen wieso einige das schlecht finden nur weil es paar kleine Einschränkungen gibt. Ist doch total geil das man bei euch in SH jetzt legal spielen kann und ohne Bedenken seine Kohle auscashen kann.

Schonmal daran gedacht, dass man ohne Tableselection 2015 nicht mehr weit kommt im Onlinepoker?
(Wenn man nicht gerade Micros spielt)

Antwort
Zitat
xrgdry
Beigetreten: 07.10.2012
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von chiller911

wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du die Argumente, aber nochmal für dich in Kurzform:

es geht nicht um kleinere Einschränkungen, sondern um diskriminierende Wettbewerbsverzerrung!
Denn alle SH Spieler spielen im selben Pool wie alle anderen die bei Stars spielen, haben aber NICHT (mehr) dieselben Voraussetzungen, da man u.a.
1. als SH Spieler keine Table & Seat Selection mehr vornehmen kann und damit blind irgendwo Platz nehmen muss und das gegen Gegner, die alle TS betreiben oder gar mit seating scripten agieren...
2. deutlich(!) weniger Rakeback bekommt, weil das Land SH 20% Extrasteuer einkassiert und NUR Spieler aus SH hier belangt werden, so dass man effektiv ne deutlich geringere winrate hat als vorher (und als andere gleich gute Spieler aus anderen Ländern)

Das sind keine Kleinigkeiten, sondern ist unfair und ungerecht und zudem auch ein klarer Verstoß gegen Diskriminierungsgrundsätze.
Bin kurz davor selbst Klage einzureichen (denn ironischerweise ist das einer der neuen Vorteile, dass Stars jetzt haftbar und greifbar ist), aber das ist natürlich ein riesiger Aufwand und nicht ganz billig, aber so darf es nicht weitergehen.
Bin sowieso mehr als nur erstaunt, dass außer mir kaum einer auf die Barrikaden geht und frag mich ob die Leute einfach zu dumm sind zu sehen was hier passiert ist oder letztlich sowieso alles schlucken was man ihnen vorsetzt?!

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Macht doch aber bei dir nix aus. Du schlägst ja die Limits, theoretisch...

Antwort
Zitat
BTSVMatze Themenstarter
BTSVMatze
Beigetreten: 11.02.2011
PokerStrategist

Du müßtest dann aber das Land Schleswig-Holstein verklagen, weil diese "tollen" Neuerungen sind ja Vorraussetzungen für die Lizenzerteilung.

Antwort
Zitat

Gerade ne Antwort vom Support bzgl. der Erhöhung der Tischanzahl bekommen...

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bitten für die entstandene Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage vielmals um Entschuldigung.

Alle in Schleswig-Holstein ansässigen Spieler können an maximal 10 Echtgeldtischen gleichzeitig spielen. Leider ist es derzeit nicht möglich, dieses Limit anzuheben. Wir sind jedoch bereits dabei, die erforderlichen Voraussetzungen zu schaffen, um Anfragen auf Erhöhung des Tischlimits in naher Zukunft bearbeiten zu können.

Sie können uns gern gegen Ende des Jahres nochmals anschreiben, um nachzufragen, ob diese Möglichkeit verfügbar geworden ist. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch in der Zwischenzeit entstehen mögen.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

mkay, also alle mttler genau so ins knie geschossen wie die cg'ler :spit:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Nochmal:
Fehlt bei noch jemandem die Quarterly Supernova Vip freeroll?

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Scooop
Das sind keine Kleinigkeiten, sondern ist unfair und ungerecht und zudem auch ein klarer Verstoß gegen Diskriminierungsgrundsätze.
Bin kurz davor selbst Klage einzureichen (denn ironischerweise ist das einer der neuen Vorteile, dass Stars jetzt haftbar und greifbar ist), aber das ist natürlich ein riesiger Aufwand und nicht ganz billig, aber so darf es nicht weitergehen.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Bitte klagen! Unreguliertes Glücksspiel muss dringend Grundrechten folgen! Kannst vielleicht noch 'ne Nebenklage aufmachen, dass das Gramm Gras in Berlin nur 7€ kostet, in Nürnberg aber verfickte 14€! Skandal!

Antwort
Zitat
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Original von nbchiller

Original von Scooop

Bitte klagen! Reguliertes Glücksspiel muss dringend Grundrechten folgen! Kannst vielleicht noch 'ne Nebenklage aufmachen, dass das Gramm Gras in Berlin nur 7€ kostet, in Nürnberg aber verfickte 14€! Skandal!

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Wo ist es reguliert? In SH only nun. Warum muss sich reguliertes SH-Poker also mit unreguliertem Alle-anderen-BL-Poker messen lassen? Muss es nicht. Punkt.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von BTSVMatze
Du müßtest dann aber das Land Schleswig-Holstein verklagen, weil diese "tollen" Neuerungen sind ja Vorraussetzungen für die Lizenzerteilung.

Nein! Er müßte PokerStars verklagen. Das Gericht müßte darüber befinden, ob die gesetzliche Regelung gegen geltendes Recht verstößt und sofern dies bejaht wird, die "Überprüfung an das BVerfG weitergeben."

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Da setz ich mich gerade an meinen Rechner und will den Rest des Monats grinden um meinen SN Status zu halten und dann bekomm ich die Scheiße mit dem 10 Tische Limit als Pop-Up in die Fresse. Ich bin damit als SnGler schlichtweg TOT. Was für ein lächerlich Bullshit ist das bitte? Kein vernünftiger Mensch 10-tablet 9-man SnGs. Das ist ein absoluter Witz. Damit wäre meine hourly halbiert und SN zu halten ist unmöglich. Da könnte ich ja noch ein Buch nebenbei lesen und ab und zu mal auf fold drücken.

Es ist also ab jetzt UNMÖGLICH, vernünftig Sngs zu spielen. Bei den kleinen Edges heutzutage spielt jeder ernsthafte Spieler 20+ Tische, was jetzt einfach mal MINDESTENS HALBIERT WIRD. Damit muss ich jetzt entweder die Variante wechseln ode Poker quitten. Läuft.

Antwort
Zitat
Teilen: