wieso funktioniert autorebuy nicht? hab den haken drin muss aber immer per hand auf 100BB aufkaufen
du musst erst in dem lobby fenster dein autop rebuy konfigurieren..
wann nachgekauft werden soll, wieviel usw..
kann mir keiner sagen wo man des autorebuy einstellt, find da nix und hab jetzt scho alles sinnvolle durchgeklickt
Original von hollersaft
wo kann ich des einstellen, die lobby is so unfassbar unübersichtlich
unübersichtlich
die paar menüs
man merkt das du ausser pokern und im internet surfen nichts am computer machst
options -> autorebuy
Original von brontonase
Original von hollersaft
wo kann ich des einstellen, die lobby is so unfassbar unübersichtlichunübersichtlich
die paar menüs
man merkt das du ausser pokern und im internet surfen nichts am computer machstoptions -> autorebuy
oh mann du peilst auch garnix. der haken bei autorebuy is drin, aber wo konfiguriert man es???? lies halt mal
Original von hollersaft
Original von brontonase
Original von hollersaft
wo kann ich des einstellen, die lobby is so unfassbar unübersichtlichunübersichtlich
die paar menüs
man merkt das du ausser pokern und im internet surfen nichts am computer machstoptions -> autorebuy
oh mann du peilst auch garnix. der haken bei autorebuy is drin, aber wo konfiguriert man es???? lies halt mal
du peilst nix selbst wenn man es dir sagt
options -> autorebuy
und da gibt es keinen haken da poppt dann ein fenster auf
vielleicht solltest du dir mal die neuesete version saugen
hmm hab gestern erst neuese version runtergeladen und da poppt definitiv kein fenster auf. woa was isn da scho wieder los, scheiss starszeug
wo runtergeladen?
und haste autoupdate deaktiviert
aktuelle client version ist 2.715
jo die clientversion hab ich auch. also haken is drin bei autorebuy. wenn ich ihn raus und wieder reinmach kommt kein so fenster...merkwürdig.
schaut so aus als ob du dich auskennen würdest, evtl kannst du mir auch sagen warum zwar pokeracehud die tische findet aber keine stats darauf anzeigt?
stars software öffnen
oben in der leiste options => auto rebuy (ring games) klicken
neues fenster geht auf mit allen erforderlichen einstellungen
ja ne genau dieses fenster ging bei mir nicht auf. nach deinstallation und gleiche version wieder drauf gings dann.
hat irgendwer ne ahnung wie ich pokerace hud zum laufen bring? des erkennt zwar die tische zeigt aber keine stats an. richtige datenbank is eingestellt