Zum Forum springen
Pokerclub TU Dresde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerclub TU Dresden sucht Mitglieder

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,032 Ansichten

Hallo Leute,
der TUD Pokerclub (Technische Universität Dresden = TUD) wurde grade erst bei Pokerstars gegründet und ruft Studenten und alle Anderen zum gemeinschaftlichen zocken auf !

Club-ID: 401830
Einladungscode: tudresden

Wir werden von allem etwas Veranstalten, Buy-Ins werden in dem Bereich bis maximal $10 Dollar liegen.

Auf gehts !!!!

11 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

heute 20:15 geht ein kleines $1 rebuy turnier los !!!

Wieviel Mitglieder? Dresden hat schon ne Homegame Gruppe, und ich weiß persönlich noch von einer anderen. Ich weiß ja nicht ob du die alle noch Lust auf ne dritte haben^^

was bringt einem dieser club?
sry für die blöde frage :)

Bin auch angemeldet!

alipascha
Beigetreten: 02.09.2006
Oldschool Grinder

ich hab mich angemeldet,habe das 5.5$ ticket noch das nur noch heute gilt,gibt es heute abend ein spiel? bitte melden

alipascha
Beigetreten: 02.09.2006
Oldschool Grinder

hi,danke für das aufnehmen,ich hätte eine bitte ,kann man das buy in für ein turnier heute auf 5.5$ machen??,sonst kann ich mein ticket nicht benutzen,mfg

_Anonymous_

wir sind aktuell 29 mitglieder. wie heißt denn der ander homegameclub von dresden?

_Anonymous_

ab sofort im pokerclub: automatisch wiederholende (wöchentl./monatl.) turniere mit $1/$2/$5/$10 buyin. heute 3 turniere 19:30, 20:00 und 20:15

31 Mitglieder ich hoffe auf rege beteiligung!!!

Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Hab mich grade angemeldet.

Was das andere Home game angeht:

Ich zitiere mal einen Post von SvenBe aus dem Dresden Threat:

Original von SvenBe

Für alle noch-nicht-Homegamer unter den Dresdner PokerStrategen:
You are invited to join my private poker club for Home Games online.
- Enter my Club ID number: 18940
- Enter my Invitation Code: DDDresden

gleichzeitig werd ich in dem Dresden-Threat mal auf den hier aufmerksam machen...

bitte freischalten danke

Tolle Sache! Ich werde in etwa 20 Tagen dem Club beitreten, da ich mich aufgrund der Prüfungen für einen Monat self-excluded habe, geht es gerade nicht :facepalm:

Teilen: