Zum Forum springen
Pokerstars 7 sucks ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars 7 sucks ass

35 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
4,155 Ansichten

.

Antwort
Zitat
34 Antworten
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat
CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010
PokerStrategist

Bin erst vor kurzem wieder bei PS eingestiegen... fand sowohl die alte als auch die neue Software top. Cliffs was besser sein soll bei PS 6?

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

mein auto-sng-registrierer funzt nimmer :f_cry:

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von Kasperkopf
mein auto-sng-registrierer funzt nimmer :f_cry:

########

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008
PokerStrategist

Also noch gabs bei Mir keine zwangs Umstellung auf 7 ich spiel gard noch auf alter 6 software.

Antwort
Zitat

Jo , bin auch kein Pokerstars 7 Freund . Lustig war es wo es umgestellt wurde da hat die Installation mal 10 Minuten gedauert und ich hab einige Verluste von meinen Stacks in den Turnieren hinnehmen müssen . Kann aber auch wieder an der Verbindung gelegen haben die is auch scheiße

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Ihr könnt die alte Reitereinstellung von Pokerstars 6 in Pokerstars 7 wiederherstellen. Fand das Interface der Mainlobby auch sau kacke.

https://www.pokerstars.eu/pokerstars7/?brand=PokerStars&platform=Windows&type=desktop&space=

If you prefer the tab format for filtering available games, you can configure the Main Lobby in PokerStars 7 to use the same tab structure that has been part of the prior version of our software for years (PokerStars 6).

To enable this option, click the ‘Settings’ icon on the far right of the lobby, then use the menu to navigate to ‘Settings’ > ‘Lobby’ > ‘Lobby Display’.

Scroll to the bottom of the ‘Lobby Display’ page and click ‘Use PokerStars 6 Tabs’. You can switch back to using PokerStars 7 filters at any time.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

finde seit der umstellung auf ps7 laggt dauernd irgendwas.. man kommt sich ständig vor wie bei nem test

hab zum beispiel immer noch einfrierende tische, wenn sich ein neuer öffnet oder ich mich erdreiste die lobby zu öffnen.. und die software frisst extrem ressourcen.. mein alter rechner macht das nicht besonders gut mit..

Antwort
Zitat
27suited
Beigetreten: 08.09.2007
PokerStrategist

Dito. Auch massiv performance Probleme.
Ganz zuschweigen von der Unübersichtlichkeit.
Letzte Lust nun auf poker begraben!
Danke strategy und pokerstars, nuhn bleibt nur noch live:f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

PokerStars 7 Beste wo gibt! :megusta:

Antwort
Zitat

pokrstars 6 laggt genauso die letzten monate..da hat die 7er software schon maechtig zugelegt (keine eingefrorenen spielerangaben mehr wie fold fold fold ante raise zb)
und wer mitten in der session auf die 7er umschaltet dem is eh nich mehr zu helfen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

finde 6 war viel "klarer" und übersichtlicher..

aber was solls..

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Vielleicht solltet ihr mal eure 10 jahre alten PCs aufrüsten, wenn ihr performance probleme bei stars habt.

Antwort
Zitat
Lantis83
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

Ich finde das "Hide from Search" nichtmehr :f_rolleyes:

kann mir jemand sagen wo das ist?

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

Original von zetec
Vielleicht solltet ihr mal eure 10 jahre alten PCs aufrüsten, wenn ihr performance probleme bei stars habt.

das heisst programmierer haben das recht programme immer aufwändiger zu gestalten auch wenn es nicht nötig ist und user die pflicht ständig geld zu investieren, damit die pcs das verarbeiten können?
ich seh das ein wenig anders

stars weiss ja auch das die software probleme macht, sicher arbeiten sie auch dran - es nervt aber trotzdem... ich bin halt ziemlich verwöhnt von früher - wo stars einfach nur perfekt war

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von Lantis83
Ich finde das "Hide from Search" nichtmehr :f_rolleyes:

kann mir jemand sagen wo das ist?

Unter Account, links unterm Bild!

Stars7 letzter Müll, war immer so happy mit dem Oldschool Braun/Orange Design und nun muss ich diesen modernen Platiklook ertragen und umständlich hin und her clicken wenn ich was einstellen will. Finde die ganze navigation hyper gay und die Turnierlobby Darstellung einfach so viel unübersichtlicher als vorher :f_mad:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Jo ich finde auch man muss betonen: Es ist nicht schlechter weil man sich umgewöhnen muss (alleine deswegen findet man neues oft schlechter) sondern weil es defakto auch einfach schlechter ist.

That being said: Ich fange an mich daran zu gewöhnen und es wird sicher besser.. aber nicht nur vom look her war das alte besser. War intuitiver und weniger schnick schnack..

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

man kann auch weiterhin pokerstars 6 benutzen !
geht in euren pokerstars/backup ordner und kopiert alle datein in den pokerstars ordner.
ab dann stars immer nur mit der pokerstars.exe starten und nicht mit der pokerstarsupdate.exe.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

hmm.. und wenn es ein update gibt? man kann ja wohl nicht updates dodgen oder macht man dann wieder das selbe?

Antwort
Zitat
Teilen: