Was ist da denn nun wieder los. Ich kann mich nicht mehr mit der iPhone App anmelden, da "das Anmelden oder erstellen eines Kontos an meinem Standort nicht erlaubt ist".
Ich bin grad in Hamburg.
Was ist da denn nun wieder los. Ich kann mich nicht mehr mit der iPhone App anmelden, da "das Anmelden oder erstellen eines Kontos an meinem Standort nicht erlaubt ist".
Ich bin grad in Hamburg.
hast du die pokerstarsCOM app oder die pokerstarsEU app?
Ist im Namen der App ersichtlich... vielleicht liegt es daran, dass du die COM-app hast und diese aus Deutschland nicht gestattet wird.
Nur so ne Idee...
Nö, ist schon .EU. Hab sie letztes WE auch noch benutzt.
Inzwischen geht es aber wieder.
Original von hellraiser151282
Wohnst du zufällig in Grenznähe zu Frankreich?
er ist in hamburg, also doch weiter entfernt von Frankreich
Original von DNAudio
Wohnst du zufällig in Grenznähe zu Frankreich?er ist in hamburg, also doch weiter entfernt von Frankreich
Na ja, wenn ich bei uns aufs Werksgelände gehe denke ich manchmal aber ich bin in Frankreich.
Wohnst du zufällig in Grenznähe zu Frankreich?
Ich wohne in der Nähe zu Frankreich und bekomme diese Fehlermeldung. Was kann ich da tun?
Die Frage ist zuletzt auch schon mal im KFKA Thread gekommen. Scheinbar hat Stars da ein Problem.
Original von RakSkyfury
Wohnst du zufällig in Grenznähe zu Frankreich?Ich wohne in der Nähe zu Frankreich und bekomme diese Fehlermeldung. Was kann ich da tun?
Wennste deutsches Netz hast und es nicht geht am besten Stars ne Mail schreiben, dass die sehen das das ein verbreitetes Problem ist und sie zeitnah den Fehler beheben.