Zum Forum springen
Pokerstars auscashe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars auscashen

35 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,212 Ansichten
0815pokerpr0
Beigetreten: 03.06.2012
PokerStrategist

hey Community,

ich habe bei Pokerstars einige hundert Dollar gewonnen und möchte diese nun auszahlen lassen. Aber mein Problem ist nun, dass ich damals falsche Angaben gemacht habe, da ich noch nicht volljährig war. Wie sollte ich nun am besten vorgehen?
Antrag stellen und schauen was passiert?
Support vorab benachrichtigen?

Ist Pokerstars so tollerant und wird mir mein Geld auscashen oder überwiegt der Kapitalismus?

34 Antworten

:f_biggrin: :coolface:

wenn es Dumm leuft close....

0815pokerpr0 Themenstarter
0815pokerpr0
PokerStrategist

Ein close wäre unvertretbar...

EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

hat imo nix mit "Sieg des Kapitalismus", sondern vielmehr mit persönlicher Integrität zu tun...
Solltest du den Support anschreiben, sperren sie zu 99% deinen Account....

Verballere das Cash am besten am highest CG Table, bzw erstelle nen neuen Account mit deinen echten Daten und shippe das Cash dann dorthin.

GL

Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Was hat Kapitalismus mit falschen Angaben zu tun? Wirst dein Geld denke ich nicht erhalten. War damals bei dem 17jährigen auch so der irgendein Major shippte für 100k+.

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

der holländer wars!

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

kannste mir shippen, ich geb dir 50 Cent je $

Original von Toerke79

Original von Spanielo
Was hat Kapitalismus mit falschen Angaben zu tun? Wirst dein Geld denke ich nicht erhalten. War damals bei dem 17jährigen auch so der irgendein Major shippte für 100k+.

Jep, das war diese Geschichte hier.

0815pokerpr0
PokerStrategist

Original von Toerke79

wucher,abgelehnt trololololol

Also Sperren die meinen acc wenn ich zugebe falschangaben gemacht zu haben?

DNAudio
Beigetreten: 22.01.2011
Poker Player

War bei mir dasselbe.
Einfach Mail an den Support schreiben, in der du höflich darum bittest, dass sie deine Daten doch bitte ändern sollten. Am besten noch dazu schreiben, dass man doch sehr gerne weiterhin auf Pokerstars spielen würde und nicht den Anbieter wechseln will. Sie werden dann wahrscheinlich nach einer Kopie eines Ausweises fragen und dann ist die Sache auch schon erledigt. Bekommst hald einen kelinen Rüffel, dass man in nächster Zeit den Account etwas genauer beobachten wird und bei dubiosen Aktivitäten schneller mal closed als andere. Das einzige, was passieren könnte, ist, dass sie deinen Account so lange closen, bis sie deine Dokumente überprüft haben (Sollte innerhalb von 2-3 Tagen erledigt sein).
Vom Cashout musst du ja erstmal nichts erwähnen.

DNAudio
Poker Player

Original von Spanielo

Ich dachte bei diesem Fall was Stars so kulant, den Account des Jungen nur so lange zu freezen, bis er 18 geworden ist, oder?

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von 0815pokerpr0

Original von Toerke79

wucher,abgelehnt trololololol

Wucher ist der Kurs, den du von Stars bekommst. Das dürften ca. 0 Cent je $ sein...na gut komm, weil bald Weihnachten ist, geb ich dir 70 Cent je $ ;)

0815pokerpr0
PokerStrategist

Original von DNAudio
War bei mir dasselbe.
Einfach Mail an den Support schreiben, in der du höflich darum bittest, dass sie deine Daten doch bitte ändern sollten. Am besten noch dazu schreiben, dass man doch sehr gerne weiterhin auf Pokerstars spielen würde und nicht den Anbieter wechseln will. Sie werden dann wahrscheinlich nach einer Kopie eines Ausweises fragen und dann ist die Sache auch schon erledigt. Bekommst hald einen kelinen Rüffel, dass man in nächster Zeit den Account etwas genauer beobachten wird und bei dubiosen Aktivitäten schneller mal closed als andere. Das einzige, was passieren könnte, ist, dass sie deinen Account so lange closen, bis sie deine Dokumente überprüft haben (Sollte innerhalb von 2-3 Tagen erledigt sein).

warst du damals auch Minderjährig?

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass stars da ne zero-tolerance-policy fährt, da sie ihre glücksspiellizenzen aufs spiel setzen, wenn sie da flappsig mit umgehen.

wünsche dir dennoch viel glück.

sollten sie es einbehalten, kannst du ja bitten, es an die philippinen zu spenden.

DNAudio
Poker Player

Original von DNAudio
War bei mir dasselbe.

Ich war minderjährig, als ich begonnen habe zu spielen. Als ich dann volljährig wurde (bzw. 4-5 Monate nach meinem 18. Geburtstag) habe ich eben diese Mail verfasst.

Edit: Bei mir war es so, dass nur das Geburtsdatum nicht gestimmt hat. Hab mich hald einfach ein Jahr älter gemacht, als ich eigentlich war. Der Rest von meinen Angaben war richtig.

Edit 2: Und wie schon ein paar Vorposter bemerkt haben, mit Kapitalismus hat das nichts zu tun. Ist hald einfach so, dass du (und auch ich) dich nicht an die AGB, welche du akzeptiert hast, gehalten hast und dementsprechend bestraft werden könntest.

0815pokerpr0
PokerStrategist

Original von DNAudio

Original von DNAudio
War bei mir dasselbe.

Ich war minderjährig, als ich begonnen habe zu spielen. Als ich dann volljährig wurde (bzw. 4-5 Monate nach meinem 18. Geburtstag) habe ich eben diese Mail verfasst.

Edit: Bei mir war es so, dass nur das Geburtsdatum nicht gestimmt hat. Hab mich hald einfach ein Jahr älter gemacht, als ich eigentlich war. Der Rest von meinen Angaben war richtig.

könntest du mir eventuell noch ne info geben wie lange das schon her ist?

DNAudio
Poker Player

Ungefähr 2 Jahre.

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hi 0815pokerpr0,

du wirst früher oder auch später wohl nicht darum herumkommen, den Support mit diesen Informationen zu konfrontieren. Du hast damals einen (eventuell leichtsinnigen) Fehler gemacht und möchtest jetzt Geld auszahlen bzw. weiter auf PokerStars spielen.
Im Grunde darfst du nicht mal einfach einen neuen Account erstellen (wenn wir schon von deinen Möglichkeiten / Alternativen reden), dann wäre zwar dein Geld weg, jedoch darf man laut den Richtlinien von PokerStars nur einen Account pro Person erstellen und damit würdest du die Sache nur schlimmer machen. Der Support wird / kann Rückschlüsse ziehen und dich mit diesem Account in Verbindung bringen (also deinem alten) und dann ist die Angelegenheit selbstverständlich nicht leichter.

Natürlich wollen wir hier auch keine Diskussion darüber, wie man die Richtlinien unserer Partnerräume umgehen kann. Danke für dein Verständnis.

~Alex

Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Original von DNAudio

Original von Spanielo

Ich dachte bei diesem Fall was Stars so kulant, den Account des Jungen nur so lange zu freezen, bis er 18 geworden ist, oder?

Kann sein aber gab glaube keine kohle.

Teilen: