Original von 0815pokerpr0
Original von DNAudio
War bei mir dasselbe.
Einfach Mail an den Support schreiben, in der du höflich darum bittest, dass sie deine Daten doch bitte ändern sollten. Am besten noch dazu schreiben, dass man doch sehr gerne weiterhin auf Pokerstars spielen würde und nicht den Anbieter wechseln will. Sie werden dann wahrscheinlich nach einer Kopie eines Ausweises fragen und dann ist die Sache auch schon erledigt. Bekommst hald einen kelinen Rüffel, dass man in nächster Zeit den Account etwas genauer beobachten wird und bei dubiosen Aktivitäten schneller mal closed als andere. Das einzige, was passieren könnte, ist, dass sie deinen Account so lange closen, bis sie deine Dokumente überprüft haben (Sollte innerhalb von 2-3 Tagen erledigt sein).
Vom Cashout musst du ja erstmal nichts erwähnen.
warst du damals auch Minderjährig?
Ich war minderjährig, als ich begonnen habe zu spielen. Als ich dann volljährig wurde (bzw. 4-5 Monate nach meinem 18. Geburtstag) habe ich eben diese Mail verfasst.
Edit: Bei mir war es so, dass nur das Geburtsdatum nicht gestimmt hat. Hab mich hald einfach ein Jahr älter gemacht, als ich eigentlich war. Der Rest von meinen Angaben war richtig.
Edit 2: Und wie schon ein paar Vorposter bemerkt haben, mit Kapitalismus hat das nichts zu tun. Ist hald einfach so, dass du (und auch ich) dich nicht an die AGB, welche du akzeptiert hast, gehalten hast und dementsprechend bestraft werden könntest.