Zum Forum springen
Pokerstars Auszahlu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Auszahlung

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,564 Ansichten
bostongeorge1
Beigetreten: 19.03.2020
Legacy Member

Hallo zusammen,

vor ca. 5 Wochen hab ich auf Pokerstars gut 4-stellig gewonnen.
Ich sollte Dokumente hochladen, die verifiziert werden sollen - gesagt getan.
Alles schön und gut.

Nur das es seitdem zu KEINERLEI Reaktion seitens Pokerstars kam. Nicht mal einfache Fragen wie „Fehlen noch Dokumente?“ werden beantwortet.

Ein Kumpel hat über seinen Account eine Supportanfrage bzgl. Einzahlungen gemacht und innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen.

Langsam verzweifele ich, was kann man noch machen? Es ist ja offensichtlich, das man ignoriert wird.

Hoffe jemand hat eine Idee :)

Grüße

Antwort
Zitat
12 Antworten
wf1fx
Beigetreten: 17.11.2016
PokerStrategist

Versuchs mal mit URGENT im Titel. Könnte aber auch darin enden, dass sie dann erst recht nicht antworten, weil es ja auch nicht unbedingt URGENT ist. ;)
Aber bei einigen hat es schon funktioniert.

Ansonsten einfach abwarten. Der Support ist seit Wochen überlastet, die werden dich nicht mit Absicht ignorieren.
Und wahrscheinlich sind Einzahlung und Verifizierung zwei komplett verschiedene Bereiche im Support.

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008
Poker Player

Original von wf1fx
Der Support ist seit Wochen überlastet, die werden dich nicht mit Absicht ignorieren.
Und wahrscheinlich sind Einzahlung und Verifizierung zwei komplett verschiedene Bereiche im Support.

Natürlich werden Anfragen zu Auszahlungen mit Absicht ignoriert und verzögert. Das ist eine gängige (und hoch lukrative) Geschäftspraxis innerhalb der gesamten Internet Glücksspiel Branche. Einzahlungen funktionieren mit einem Klick, auch astronomische Summen oder vielfaches Einzahlen in kurzer Zeit sind nie ein Problem. Adressnachweise, Spielerschutz und Geldwäsche Gesetze sind grundsätzlich vollkommen irrelevant bei Einzahlungen. Auch Anfragen zu Einzahlungen können immer schnell bearbeitet werden.
Auszahlungen scheinen dagegen ein hoch komplexer Prozess zu sein, bei dem alles unbedingt seine Richtigkeit haben muss. Außerdem ist die entsprechende Abteilung leider immer schwer überlastet (so ein Pech auch). Die Adresse muss genau verifiziert werden, es muss auch unbedingt verifiziert werden, dass die Adresse auch in den letzten Monaten noch gültig ist und wehe ein Dokument wird mit ein paar Pixel zu wenig oder ein paar Pixel zu viel eingereicht oder eine eingereichte Rechnung als Adressnachweis entspricht nicht im Detail den AGB's des Anbieters.
Das ist selbstverständlich ein systematisches Vorgehen seitens des Anbieters. Und auch wenn viele im Forum (inklusive mir) hier keine Probleme mit Auszahlungen bei Pokerstars haben, weil sie ihre Identität bereits vor langer Zeit bei Stars verifiziert haben, traue ich Stars definitiv solche Taktiken bei Erstauszahlungen zu.

Falls du dir nichts hast zu Schulden kommen lassen (keine Zweitaccount, korrekte Adressdaten usw.) würde ich empfehlen, eine Frist zur Auszahlung zu setzen und bei Nicht-Erfüllung mit rechtlichen Schritten drohen. Diese rechtlichen Schritte machen zwar in der Praxis keinen Sinn, aber es kann durchaus sein, dass ein Anbieter darauf reagiert und die ansonsten so überlastete Abteilung dein Anliegen auf einmal bearbeitet.

Antwort
Zitat

Das was Syn vorschlägt, definitiv erstmal nicht verfolgen, sondern das was wf macht.

Schreib eine E-Mail mit "Urgent" im Betreff. Sende denen noch einmal alle Dokumente in der E-Mail als Anhang, aber verweise darauf, dass du vor 5 Wochen schon mal deine Dokumente hast hingeschickt, aber keine Antwort bekommen hast.

Oder leite deine E-Mail an sie von vor 5 Wochen weiter und adressiere sie erneut an den Starssupport. Das dann inkl. dem Verweis, dass du seit 5 Wochen auf Verifizierung deiner Daten wartest und bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast.
Danach gern darauf hinweisen, dass du gern wissen möchtest, ob du noch etwas hinschicken musst was der Bearbeitung im Wege steht oder was der Bearbeitung deines Auszahlungsauftrages im Wege steht.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

@ Skipjack

Nicht Bonusabteilung, sondern direkt an Pokerstarssecurity,

Antwort
Zitat
Briitzen7
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

So habe ich es heute mit deiner Hilfe gemacht und mir wurde sofort geholfen und ich kann nun auszahlen. Danke dir dafür erstmal. :f_drink:

Antwort
Zitat

wie lautet bitte die Email-Adresse von Pokerstarssecurity?Ich kann da niemanden erreichen.

Antwort
Zitat
DeBruns
Beigetreten: 16.03.2008
PokerStrategist

meine letzte email hat 3 wochen bis zur antwort gedauert!
livechat ist wohl am schnellsten aber ist ja auch nur selten online

Antwort
Zitat
bostongeorge1 Themenstarter
bostongeorge1
Beigetreten: 19.03.2020
Legacy Member

Original von Briitzen7
So habe ich es heute mit deiner Hilfe gemacht und mir wurde sofort geholfen und ich kann nun auszahlen. Danke dir dafür erstmal. :f_drink:

Was hattest du gemacht?

Immernoch unverändert bei mir...

Antwort
Zitat
Phantomas87
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Ich habe meine Dokumente vor 4 Wochen hingeschickt und bisher auch keine Reaktion bekommen.
Wie gehe ich am besten vor, um jemanden vom LiveChat zu bekommen?
Ich habe mich jetzt schon öfters auf der Pokerstars-Homepage eingeloggt.
Allerdings wurde mir, wenn ich auf "Support kontaktieren" gegangen bin, bisher nie die Chatoption angezeigt.

Antwort
Zitat
Phantomas87
Oldschool Grinder

Original von Projekt20k
wie lautet bitte die Email-Adresse von Pokerstarssecurity?Ich kann da niemanden erreichen.

security@starsaccount.eu

Antwort
Zitat
Phantomas87
Oldschool Grinder

Original von dbhatschlechteswifi
Das was Syn vorschlägt, definitiv erstmal nicht verfolgen, sondern das was wf macht.

Schreib eine E-Mail mit "Urgent" im Betreff. Sende denen noch einmal alle Dokumente in der E-Mail als Anhang, aber verweise darauf, dass du vor 5 Wochen schon mal deine Dokumente hast hingeschickt, aber keine Antwort bekommen hast.

Oder leite deine E-Mail an sie von vor 5 Wochen weiter und adressiere sie erneut an den Starssupport. Das dann inkl. dem Verweis, dass du seit 5 Wochen auf Verifizierung deiner Daten wartest und bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast.
Danach gern darauf hinweisen, dass du gern wissen möchtest, ob du noch etwas hinschicken musst was der Bearbeitung im Wege steht oder was der Bearbeitung deines Auszahlungsauftrages im Wege steht.

Das hat tatsächlich funktioniert.
Gestern Abend eine erneute Mail verschickt an security@starsaccount.eu und heute Morgen kam die Antwort, dass mein Konto verifiziert wurde.
Danke für den Tipp!

Antwort
Zitat

Da bin ich froh, denn ausdruckstechnisch war das nicht ganz einwandfrei von mir.:mdr:

Antwort
Zitat
Teilen: