Hey, wollte gestern eine auszahlung durchführen und dann wollte pokerstars die dokumente das erste mal von mir haben. Habe es den geschickt aber bis jetzt kam da immer noch nichts. Obwohl ich seit jahren da spiele und oft schon auszahlungen problemlos durchgeführt habe bin ich gerade bisschen erschrocken, das Pokerstars mir nicht eine antwort gibt. Ist das jemanden schon mal passiert?
Musste mich auch schon zweimal wieder neu verifizieren, aber das ging immer innerhalb von paar Stunden. Verstehe aber nicht, dass du bisher schon Auszahlungen machen konntest. Antwort bekommst du auch noch.
Original von dingoberg
Musste mich auch schon zweimal wieder neu verifizieren, aber das ging immer innerhalb von paar Stunden. Verstehe aber nicht, dass du bisher schon Auszahlungen machen konntest. Antwort bekommst du auch noch.
Ja wie gesagt bis jetzt ging’s immer komisch das es aufeinmal nicht. Mittlerweile sind schon 24h um und immer noch nichts...
Wie immer: abwarten, mehr bleibt dir nicht.
Was erhoffst du dir denn hier?
a) bei mir hats auch so lange gedauert
b) oha das dauert aber lange
beides wird dein Ergebnis nicht ändern.
Bei Stars gibts irgendwann mal eine Verifizierung. Im Regelfall beim ersten CashOut aber manchmal auch beim 5., 6. usw.
Hast du nichts angestellt, dann keine Sorge und einfach ein paar Tage Geduld zeigen.
Original von shortyyy83
Wie immer: abwarten, mehr bleibt dir nicht.Was erhoffst du dir denn hier?
a) bei mir hats auch so lange gedauert
b) oha das dauert aber langebeides wird dein Ergebnis nicht ändern.
Bei Stars gibts irgendwann mal eine Verifizierung. Im Regelfall beim ersten CashOut aber manchmal auch beim 5., 6. usw.
Hast du nichts angestellt, dann keine Sorge und einfach ein paar Tage Geduld zeigen.
Ich erwarte hier nichts sondern ob euch das Problem bekannt ist, oder für was gibts es ein Forum?
Moin!
Hat Stars das mit den Auszahlungen geändert?
Ich habe in letzter Zeit eher selten ausgecasht, Stars -> Skrill, aber aktuell warte ich seit einer Woche auf die Kohle.
Früher (2013) ging's von Stars -> Neteller quasi instant, wenn man zuvor darüber mal eingezahlt hatte.
Original von RS3Forever
Moin!Hat Stars das mit den Auszahlungen geändert?
Ich habe in letzter Zeit eher selten ausgecasht, Stars -> Skrill, aber aktuell warte ich seit einer Woche auf die Kohle.Früher (2013) ging's von Stars -> Neteller quasi instant, wenn man zuvor darüber mal eingezahlt hatte.
Ich Warte jetzt 6 Wochen. Die wollten dann zu erst nochmals Ausweis etc.
Das dauert 2 Wochen bis es eine Antwort gab, dass es akzeptiert wurde.
Danach kam die Meldung das jetzt eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet.
Weitere 2 Wochen, habe ih im Chat nachgefragt, was denn los. Da sagte man sie brächten noch ein Selfie.
Das habe ich dann auch geschickt. Eine Woche später fragte ich nach , ob das Selfie ok ist.
Antwort: Ja, aber sie brauchen jetzt noch screenshots der Einzahlungen über Skrill.
Das ist jetzt 2 Wochen her. Vorgestern nachgefragt, ob es jetzt passt.
Antort: Es würde noch dauern, da viele Anfragen vorliegen. Wie lange es dauert könnte man auch nnicht sagen.
Keine Ahnung wie es weitergeht. Das Beste ist aber , dass die von sich aus , sich nicht melden, man immer nachfragen muss.....
Das ist echt alles ohne Worte.
Frag im Chat mal nach....
Was soll der Scheiß auch??
Damals habe ich gezockt, bin 5 Minuten später zum Geldautomaten ggü. gegangen und habe die Kohle abgehoben. Jetzt brauchen die Wochen und stellen sich doof an, mit verifizieren alle naslang etc.
...und lol @ Support. Der war auch mal ein Anderer.
Jo alles ohne Worte...
Vorallem, dass man immer nachfragen muss, ob noch was gebraucht wird...
Geht insta Auszahlung denn gar nicht mehr oder liegt das am Dienstleister aka Skrill, Neteller etc?
Original von RS3Forever
Geht insta Auszahlung denn gar nicht mehr oder liegt das am Dienstleister aka Skrill, Neteller etc?
Liegt ja bei den meisten leute hier daran, dass Pokerstars nicht auszahlt. Bei mir haben die die Auszahlung zurückgehalten, wegen der Sicherheitsüberprüfung.
Pinnacle zum Beispeil braucht auf Skrill nur 5 Minuten.
ALso Wohl an Stars.
ok... ja keine Ahnung. Mich hat's nur gewundert, dass es so lange dauert obwohl mein Account, Skrill etc mehrfach verifiziert wurden. Solch dämliche Probleme gab's vor einiger Zeit einfach nicht.
Wenn ich was auscashe mag ich das Geld auch eigentlich sofort haben...
Hab nochmal eine Mail an den Support geschickt
Als Schweizer muss ich das Konto schliessen, um dann - wenn alle gesetzlichen Bedingungen erfüllt sind - irgendwann wieder auf pokerstars.ch spielen zu können. Ich musste mich beim Cashout auch nochmals verifizieren, dies ging aber ruckzuck, ich hatte binnen einigen Minuten nach dem Zusenden von Ausweiskopie und Kreditkartenabrechnung eine Antwort, dass mein Konto nun verifiziert sei. Auszahlungen auf die Visakarte sind bei USD 6.500.-- limitiert, darüber muss eine alternative Auszahlungsmethode gewählt werden. Diese ist jedoch erst nach Abwicklung der erstgenannten Auszahlung möglich. Bei Party ging alles etwas unbürokratischer, wobei dort mein Kontostand erheblich tiefer war.
So mal ein Update, heute im Chat, Wochen nach Sendung der Screenshots, nochmals nachgefragt.
Hatte jetzt mal Glück und hatte eine Mitarbeiterin im Chat die mal in der Abteilung nachgefragt und nicht nur geschrieben hat ich müsse noch warten.
Sie gab mir dann die Rückmeldung, dass die jemanden von der Sicherheitsabteilung sich meinem Fall jetzt anschaut und ich innerhalb von 40 Minuten eine Amil erhalte. Endlich mal eine Fortschritt.
DIe Mail der Sicherheitsabteilung kam zwar nicht, dass Geld war aber 2 Stunden nach später auf meinem Skrill-Konto.
Fast 2 Monate hat es gedauert, aber jetzt endlich erledigt. Hoffe, dass Stars wieder besser wird, was den Support und die Auszahlungen angeht.
Original von Mailo2001
mein rsa token ist expiured, warte auch schon seit 7 tagen auf ne antwort....
same here
Original von Phonosapien
Original von Mailo2001
mein rsa token ist expiured, warte auch schon seit 7 tagen auf ne antwort....same here
![]()
same here. Seit ein paar Tagen keine Rückmeldung vom Support.
Nutze derzeit die OTPs, aber die halten nicht mehr lange.