Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Bonus

68 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
5,940 Ansichten
Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

Moin!

Ich habe bei Stars ein Bonusangebot, 25% upto $125, 15xFPP: click

Ich habe Geld eingezahlt, aber in der Liste taucht der Bonus nicht auf...einen Bonuscode habe ich nicht angegeben, ich habe nirgends einen gefunden. Support ist angemailt, mal sehen, was die antworten...

Ich habe auch nicht wirklich herausgefunden, bis wann er freigespielt werden muss. Wenn's bis zum 20.9. wäre, wäre es hart...

67 Antworten
Gnarfy Themenstarter
Gnarfy
BlackMember

So kann's gehen, kaum schreibt man was, da findet man seinen Fehler:

In den Lauftexten im Stars-Hauptbildschirm findet man, wenn man schnell liest, den Bonuscode: wcoop2007.

Grummel, mal sehen, was der Support machen kann...

Gnarfy Themenstarter
Gnarfy
BlackMember

Ich liebe Selbstgespräche, merkt man das? :-)

Der Support hat den Bonus nachträglich freigeschaltet, man hat die bei Stars üblichen 6 Monate Zeit -> very easy money :-)

6 monate ???

Original von Gnarfy
Ich liebe Selbstgespräche, merkt man das? :)

Der Support hat den Bonus nachträglich freigeschaltet, man hat die bei Stars üblichen 6 Monate Zeit -> very easy money :)
ich hätte es gemerkt, wenn du den Bearbeiten-Knopf benutzt hättest ;)

Gnarfy Themenstarter
Gnarfy
BlackMember

6 Monate.
2008/03/15 steht in meinem Account.
AFAIR darf man sogar vorher auscashen, ohne dass der Bonus verfällt (OHNE GEWÄHR!)

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Natürlich darf man jederzeit einen Cashout tätigen. Das ist doch PokerStars, die größte Poker"web"site der Welt

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Jop, die Stars Boni haben immer eine sehr lange clearing dauer (eben ein paar Monate oft).

Und bis jetzt war es eigentlich auch immer so, dass man während dem Clearen auch auscashen konnte.

wollte eigentlich gerade 300 auscashen, um bei Titan meinen PS.de-Bonus nutzten zu können.
nun warte ich darauf, dass mir einer meiner kollegen 500 mäuse auf Party überweisen kann, sodass ich beide boni parallel nutzten kann =)

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005
PokerStrategist

ich habe meine komplette BR grad auf PS. wenn ich auscashe verfällt der bonus wirklich ? -.- es gibt sogar eine Warnung wenn man auscasht.

bei PP heißt es ja auch der Bonus verfällt wenn man auscasht, trotzdem hat das aus und eincashen bei PP bei mir funktioniert.

-edit-

mist es geht echt nicht mehr... :[

na klasse hab in den letzten 3 tagen 1500$ eingecasht un muss jetzt erst 1 woche warten bis ich wieder einzahlen kann.
die hätten des ja mal eher ankündigen können X(

Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Kann man denn bei PS zwei Bonis gleichzeitig abspielen? Hab den Bonus von der 10 Millionen Hand noch nicht gecleart.

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Hab schon länger nicht mehr auf Stars gespielt - kann es sein das 15FPP pro Dollar ziemlich heftig ist, oder verwechsle ich da was?

Dublette
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Joa kann mal einer sagen was man da so spielen muss um das zu clearen? Spiele zurzeit 22er-SnGs und überlege den auch mitzunehmen.

Edit: Grade selber mal nachgerechnet: Kann es stimmen, dass ich für den gesamten Bonus lediglich 188 22er spielen müsste?

X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

klasse. ich hab gestern eingecasht. natürlich ohne bonus. :evil:

zum kotzen.

Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Man bekommt 1 FPP sobald der Pot eine Rakegröße von mindestens 0,40 $ erreicht. Das ist bei einem Pot von ca. 8 $ der Fall. Wird auf NL10 nicht so oft vorkommen aber dennoch schon häufig genug. Und man hat 6 Monate Zeit für den Bonus. Das sollte man schon schaffen.

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Hexer72
Kann man denn bei PS zwei Bonis gleichzeitig abspielen? Hab den Bonus von der 10 Millionen Hand noch nicht gecleart.

Ja, die kannst Du stapeln, kein Problem.

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Dublette
Joa kann mal einer sagen was man da so spielen muss um das zu clearen? Spiele zurzeit 22er-SnGs und überlege den auch mitzunehmen.

Edit: Grade selber mal nachgerechnet: Kann es stimmen, dass ich für den gesamten Bonus lediglich 188 22er spielen müsste?

Richtig.

Alternativ 14400 Hände SSS auf NL25. In 6 Monaten kein unmögliches Unterfangen

b1GFr3D
Beigetreten: 16.04.2007
Oldschool Grinder

Richtig.

Alternativ 14400 Hände SSS auf NL25. In 6 Monaten kein unmögliches Unterfangen

Das heisst dann wohl auch ca. 15k Hände NL25 BSS oder? Das wär ja ne ganze Menge...

Ich war schon ewig nicht mehr auf Stars, ist NL25 dort ähnlich soft wie auf PP?

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Haben alle den gleichen Bonus gekriegt oder gabs da unterschiede?

Teilen: