Zum Forum springen
Pokerstars Einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Einstellungen Notes Markierungen usw speichern?

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,729 Ansichten
d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

Hey,
ich hole mir bald einen neuen Rechner und wollte nur fragen ob man die kompletten Einstellung von Stars speichern kann wie Notes, Farben Markierungen usw um es dann auf nen Stick zu tun?

MfG

Antwort
Zitat
14 Antworten
blabberblau
Beigetreten: 16.11.2008
Legacy Member

Hatte den Fall noch nicht, würde es am besten mal googlen. Aber ich bin mir sicher, dass es eine Möglichkeit gibt.
Bin leider nicht zu Hause, sonst hätte ich mal danach gesucht, da es mich auch interessiert.
Kannst ja mal bescheid geben, ob es eine Möglichkeit gibt.

Grüße :f_drink:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

die kompletten Einstellungen (Tischlayout, Sitzplatz usw.) sind in der user.ini
Die Notes und Farbmarkierungen sind in der notes.username.xml.

Die user.ini findet man unter PS7 wenn man auf das "?" klickt und dann auf Open my Settings Folder (Bei PS6 einfach unter help)
Die notes-Datei findet man unter Settings/Gameplay/PlayerNotes

Wenn man noch eigene Layouts hat, dann muss man im Pokerstars-Install-Ordner den Unterordner "XThemes" sichern.

AK

Antwort
Zitat
d0LL4r1990 Themenstarter
d0LL4r1990
PokerStrategist

Ok habe im Ordner 2 Datein gefunden und ich denke die kann man dann später einfach wieder in den neuen Stars Ordner reintun und alle Einstellungen sind gleich.
Einmal die "User" ( Konfigurationseinstellungen) und "notes" ( in meinem Fall "notes.19d0LL4r90 )

Denke nicht das man mehr braucht aber bin mir auch nicht sicher

Antwort
Zitat
d0LL4r1990 Themenstarter
d0LL4r1990
PokerStrategist

Oh timing :P Also bei mir ist die Note datei genau dort wo auch die User Datei ist unte dem Pokerstars.eu Ordner

Pokerstars 6

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Nein,

sind genau die beiden :)

AK

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

in die neue installation kopieren wärhend pokerstars geschlossen ist und dann die software starten und dann beides importieren unter Tools.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von d0LL4r1990
Oh timing :P

:f_drink:

Antwort
Zitat
d0LL4r1990 Themenstarter
d0LL4r1990
PokerStrategist

Also habe jetzt die beiden Datein auf den neuen Rechner gepackt und da kommt leider nichts an. Einstellungen sind nicht so schlimm, habe ich alles schnell eingestellt. Nur die vielen Notes und Markierungen sind auch weg.

Habe die Datei ganz normal in den Pokerstars.eu Ordner gepackt. Unterschied zu vorher ist das ich PS 7 habe statt 6 aber denke das es keinen Unterschied macht.

MfG

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

du musst natürlich die Pfade noch anpassen, kann sein das die im neuen Rechner anders eingestellt sind.
Bzw in der Stars Software auf Tools, dann auf PlayerNotes Editor und die Notes deine "alten" Notes importieren.

AK

Antwort
Zitat
d0LL4r1990 Themenstarter
d0LL4r1990
PokerStrategist

ok danke

Antwort
Zitat
caterp1llar
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

Hab alles so gemacht, wie es hier steht - aber die ganzen PS Einstellungen werden dennoch nicht übernommen. Das mit der PlayerNotes-Datei hat anstandslos funktioniert.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Und was genau übernimmt er nicht?

evtl noch mal schauen ob der Pfad zur user.ini auch korrekt ist.

Antwort
Zitat
caterp1llar
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

Sehr komisch, also die ganzen Bet-Slider Werte wurden nicht übernommen. Dafür aber z.B. der alte Pfad für die HH's.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

:f_rolleyes: evtl doch etwas an der ini kaputt. Würde es dann doch einfach neu einstellen.

Viel Erfolg!

AK

Antwort
Zitat
Teilen: