Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars.eu??

317 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
59.1 K Ansichten
Wobbler90
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

(gefährliches Halbwissen incoming...)

Zu dem ganzen Domain-mimimi mal ein Gedanke:

Ist es hier nicht eigentlich egal, wer die Domain bereitstellt
und mit wie viel Kapital die Gesellschaft ausgestattet ist?

Letztlich haben doch alle ihren "Vertrag" (AGB) mit der
PokerStars-Hauptgesellschaft gemacht, oder ändert sich das
mit der Übernahme in den .eu-Raum? Und der Vertragspartner
muss auch mit seinem Kapital für die Einhaltung desselben
haften.

Original von Sunfire
lol stimmt geh lieber zu ipoker oder Konsorten die sind seriöser.

_evil:

Antwort
Zitat
Gleidinger96
Beigetreten: 27.01.2011
Poker Player

Original von Wobbler90

haften.

Original von Sunfire

_evil:[/quote

Richtig, Domain ist einfach mal egal, laut AGB besteht weiter ein Vertrag mit der PokerStars Hauptgesellschaft, also ändert sich nichts, außer dass wir weiter vernünftig pokern können ...

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Original von luxxx

Original von Picasso25

Original von Solderiron
Lol dann zeig mir mal fishy wie ich zig tausend falsche farbmatkierungen in 2minuten ordne
_evil:

this ;(

Wenn du nicht importierst, sondern die Datei ueberschreibst im ...Appdata/local/Pokerstars.EU Ordner und vorher die falschen neuen Farblabels entfernst, dann sollte das gehen, hat bei mir geklappt.

ok nach neuinstallation und kopiefunktion scheints zu funktionieren..danke

Antwort
Zitat

Original von Gleidinger96

Original von Wobbler90

haften.

Original von Sunfire

Richtig, Domain ist einfach mal egal, laut AGB besteht weiter ein Vertrag mit der PokerStars Hauptgesellschaft, also ändert sich nichts, außer dass wir weiter vernünftig pokern können ...

wohl eher nicht! es wechselt von der iom firma Rational Entertainment Enterprises Limited auf die malta firma RATIONAL GAMING EUROPE LIMITED

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

HM2 funzt einwandfrei ohne einstellungen

Antwort
Zitat
Wobbler90
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Original von TommyAs
wohl eher nicht! es wechselt von der iom firma Rational Entertainment Enterprises Limited auf die malta firma RATIONAL GAMING EUROPE LIMITED

this

siehe auch hier: http://www.pokerstars.eu/poker/room/tos/#utm_medium=Internal&utm_source=Client&utm_campaign=3

Ich finde im Internet keine Angaben über diese Firma oder deren
Stammkapital.

/edit: Naja, ich werd's wohl machen, um meine 30 € mache ich mir
da keine großen Gedanken...

/edit2: Irgendwie ist das Schicksal von .eu aber auch an die anderen
PS-Seiten gebunden. Immerhin ist es ein extrem schlechtes Beispiel,
die Spieler aus einem Teil der Welt zu betrügen und allen anderen
zu sagen, dass alles in Ordnung wäre. Genauso wie wir in Richtung
USA geschaut haben, so werden die anderen auch das europäische
Verhalten beobachten, wenn Gerüchte über Probleme bei PS aufkommen.

Antwort
Zitat

Original von TommyAs

Original von Gleidinger96

Original von Wobbler90

haften.

Original von Sunfire

Und wo ist dein Problem?

Antwort
Zitat
Pigwhisperer
Beigetreten: 27.01.2012
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz die einzelnen Schritte beschreiben, wie ich meinen HM-Manager mit der neuen Software wieder zum Laufen bringe? (Version 1.2)
Hab gesehen, daß sich schon andere mit dem Problem rumgeschlagen haben.

THX

Antwort
Zitat

@abeba

danke mir gehts gut... wieso fragst du?

falls du fragst weil die malta firma groß geschrieben ist, das ist nur so weil ich es kopiert habe ;)

werd auch transferieren bin ja eh so gut wie broke aber trotzdem ist das domain wirrwarr sehr kurios vorallem .co.uk find ich es komisch das es über Costa Rica läuft und wieso die .eu nicht einfach über die Malta Firma versteh ich auch nicht

edit:

@PokerStarsVipSupport

und das steht in der Endnutzer Lizenzvereinbarung

Diese Endnutzer-Lizenzvereinbarung (nachfolgend die "Vereinbarung") sollte von Ihnen (der "Nutzer" oder "Sie" bzw. "Ihre") in ihrer Gesamtheit vor Ihrer Nutzung von PokerStars angebotenen Dienstleistungen oder Produkte gelesen werden. Beachten Sie bitte, dass die Vereinbarung eine rechtlich bindende Übereinkunft zwischen Ihnen und Rational Gaming Europe Limited (nachfolgend "PokerStars", "uns" oder "wir" genannt) darstellt, welche die unter www.pokerstars.eu zu findende Internetseite (die "Seite") besitzt und betreibt.

stimmt ja dann wohl eher nicht oder?

Außerdem würde mich mal interessieren welche Länder den jetzt eigentlich über die .eu laufen? Nur Deutschland?

Antwort
Zitat

Original von TommyAs
werd auch transferieren bin ja eh so gut wie broke aber trotzdem ist das domain wirrwarr sehr kurios vorallem .co.uk find ich es komisch das es über Costa Rica läuft und wieso die .eu nicht einfach über die Malta Firma versteh ich auch nicht

PokerStars hat große Firmensitze (von denen u.a. 24-Stunden-Support, Security etc. gewährleistet wird) und damit auch Tochterfirmen in London, Costa Rica und Australien. Auf welche Adresse eine Domain registriert ist, hängt einfach davon ab, von wo aus sie eingerichtet wurde (was nicht für alle Domains gleichzeitig passiert ist) und hat keinerlei praktische Bedeutung.

Insbesondere mit dem Spielerguthaben, das immer komplett separat war und auch immer sein wird, hat das absolut nichts zu tun.

Antwort
Zitat

Original von Pigwhisperer
Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz die einzelnen Schritte beschreiben, wie ich meinen HM-Manager mit der neuen Software wieder zum Laufen bringe? (Version 1.2)
Hab gesehen, daß sich schon andere mit dem Problem rumgeschlagen haben.

THX

Options / Instand Handhistory // Change Folder mach einfach einen neuen ordner erstellen Pfad Kopieren/// dann auf HM gehn

HAND IMPORTING // Auto Import + Add Folder den Pfad eingeben // Fertig

Antwort
Zitat

Original von TommyAs
Außerdem würde mich mal interessieren welche Länder den jetzt eigentlich über die .eu laufen? Nur Deutschland?

Stand heute:

Finnland, Deutschland, Griechenland, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Slowenien und Schweden.

Antwort
Zitat

Dave was ist mit den Franzosen und den Leuten aus Spanien, werden wir mal irgendwann wieder zusammen geführt und die Italiener.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Gibt es ein offizielles statement von Korn und Co was es mit dieser Umstellung auf sich hat?

Oder kann mir jemand anders freundlicherweise sagen warum Stars diese Umstellung gemacht hat oder machen musste.

Danke

Antwort
Zitat
Pigwhisperer
Beigetreten: 27.01.2012
Oldschool Grinder

TX

hätte mich Nerven gekostet

=)

Antwort
Zitat
RJS911
Beigetreten: 20.03.2010
Poker Player

Original von PokerStarsVipDE

Original von TommyAs

Stand heute:

Finnland, Deutschland, Griechenland, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Slowenien und Schweden.

also keine donkey lucker russen mehr? gefällt mir!

Antwort
Zitat

Original von TommyAs

PokerStars hat große Firmensitze (von denen u.a. 24-Stunden-Support, Security etc. gewährleistet wird) und damit auch Tochterfirmen in London, Costa Rica und Australien. Auf welche Adresse eine Domain registriert ist, hängt einfach davon ab, von wo aus sie eingerichtet wurde (was nicht für alle Domains gleichzeitig passiert ist) und hat keinerlei praktische Bedeutung.

Insbesondere mit dem Spielerguthaben, das immer komplett separat war und auch immer sein wird, hat das absolut nichts zu tun.

Aber wieso ändert ihr das nicht einfach sollte doch nicht so der große aufwandt sein sind doch auch alle beim selben Registrar.

Es würde einfach seriöser wirken wenn Sie den jeweiligen Firmen auch zu geordnet werden und vorallem die angaben in der Lizenzvereinbarung auch stimmen würden oder findest du nicht?

Ich mein ich weis ja das Ihr der Vertrauenswürdige anbieter seid aufgrund der größe aber gerade auf Leute die euch nicht kennen wird es sicherlich unseriös!

Antwort
Zitat

warum denn die russen sitzen immernoch an den tischen ?

Antwort
Zitat

Original von RJS911

Original von TommyAs

Stand heute:

du spielst gegen die gleich spieler wie vorher als auch gegen russen.

ist exakt der gleiche spielerpool wie unter .com da es das gleiche netzwerk ist

Antwort
Zitat
paranoia235
Beigetreten: 06.03.2011
PokerStrategist

Original von RJS911

Original von TommyAs

Stand heute:

Doch der Spielerpool bleibt der selbe ;)

Antwort
Zitat
Teilen: