Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars.eu??

317 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
59.1 K Ansichten

Original von schmimam

Original von ubetterfold
hab das update gemacht, kann aber ganz normal spielen und musste nix eintragen...alles wie vorher

bei mir das gleiche, ging ganz fix.

Nur schreiben die ja: Ich komme aus einem anderen Land in der Europäischen Union. Kann ich ebenfalls auf PokerStars.eu spielen?
Leider nicht. Nach PokerStars.eu können Sie nur wechseln, wenn Sie in Schweden, Finnland, Polen, Rumänien, Griechenland, Slowenien, Luxemburg oder Deutschland leben. Wir planen, dies auf andere Länder auszuweiten, doch liegen dazu momentan keine weiteren Informationen vor.

Also spielen auf EU keine Russen mehr? Ich sitze mit fast 5 Russen an einem Tisch.
hmmmm

hast du ne leseallergie????
meine fresse ist ja unglaublich

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von PokerStarsVipDE

Original von TheCelt
Muß man sich denn nu neu verifizieren dadurch, dass man das Bundesland nachtragen mußte? Mein Account ist uralt, da gabs das vermutlich noch nicht.

Auf PokerStars.com bzw. PokerStars.eu muss man sich nach der Eintragung des Bundeslands nicht neu verifizieren. Auf PokerStars.fr schon.

Dank dir.

Antwort
Zitat
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008
Poker Player

hi,

kann ich jetzt direkt noch mtts zocken oder muss ich bis 16uhr warten bis es den neuen client gibt?

Antwort
Zitat

Original von masterhost47
hi,

kann ich jetzt direkt noch mtts zocken oder muss ich bis 16uhr warten bis es den neuen client gibt?

Ja, das geht. Die Migration findet auch nach 16 Uhr erst statt, nachdem du dich aus- und wieder eingeloggt hast.

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

dass kann nicht euer ernst sein, dass alle notes weg sind?!

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

wie heißt der ordner mit den notes? will die lieber auch erst abspeichern

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

sry hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, daher wurd meien Frage vieleicht schon beantwortet: Bleiben Tournament tickets erhalten. Ich hab noch von Battle of the planets ein ticket. Ich nehm mal stark an "Ja" oder?

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Bei mir sind die Notes noch da.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Also bei mir wurden die notes automatisch in den neuen .eu Ordner übernommen und werden in der Software auch angezeigt.

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

pfew...schreck lass nach...
bei mir waren auch alle notes weg. ordner umbenennen hilft nicht, aber was hilft ist import notes von vorher gesicherter datei
C:\Benutzer\DeinBenutzername\Appdata\Local\PokerStars\notes.DeinStarsName.xml

alles wieder da :f_cool:

ne doch net...notes zwar da aber mit teilweise falschen farblabel ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Geht die App für IPhone und IPad nicht mehr?

Y soll der Mist?

Antwort
Zitat

Original von somborner
Geht die App für IPhone und IPad nicht mehr?

Zuerst musst du die Migration deines Accounts zu PokerStars.eu durchführen (das geht nur mit dem Standard-Client). Dann brauchst du auch den mobilen PokerStars.eu-Client, der in Kürze im deutschen App-Store verfügbar sein wird.

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Danke, hätt auch einfach mal 2 Seiten vorher lesen können. Dachte mit dem Update gestern wäre ich schon immigriert

Antwort
Zitat
YUCKFOU123
Beigetreten: 01.05.2012
PokerStrategist

Hier noch einmal die Vorgehensweise:
Der Transfer-Prozess im Überblick:

1. Datum der PokerStars.eu-Einführung für Deutschland ist der 19. Juli 2012.

2. Sobald Spieler an diesem Tag oder danach die PokerStars-Software starten, wird automatisch die neue .eu-Version geladen. Wir bitten unsere Spieler einfach den Software-Anleitung zu folgen - und in wenigen Minuten ist die neue PokerStars.eu-Lobby installiert und spielbereit.

3. Sollten Spieler zu dem Zeitpunkt der Einführung gerade ein Turnier spielen, können sie dieses ganz normal beenden. Beim nächsten Start der PokerStars-Software werden die Spieler automatisch gebeten, die neue PokerStars.eu-Software zu laden.

4. Sollten Spieler für ein Turnier registriert sein, müssen sie sich erst von diesem Turnier abmelden, um den Konto-Transfer abschließen zu können. Sobald die PokerStars.eu-Lobby geladen ist, können sie sich für alle Turniere wieder neu anmelden.

5. Benutzer des PokerStars-Mobile App müssen diese noch einmal herunterladen. Zuerst muss jedoch der Transfer am PC abgeschlossen sein. Dann erst kann die neue PokerStars.eu Mobile App
heruntergeladen werden. Die iOS-Version ist (demnächst) im App Store zu finden und die Android-Version kann unter http://www.pokerstars.eu/mobile/ heruntergeladen werden.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Bei mir schreibt er keine Handhistories mehr obwohl die Einstellung aktiviert ist und der Ordner eigentlich passen müsste. Wenn ich in der Maske wo ich Ordner etc verändern kann auf "Open Folder" klicke kommt nur die Meldung, dass der Ordner nicht existiert.

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Klasse, ich wa gerade für ein Turnier über den mobile client eegistriert und jetzt komm ich nicht mehr rein -.-

Antwort
Zitat
Khanjanos
Beigetreten: 14.07.2011
Poker Player

Hmm, Umstellung am PC problemlos.

ABER: Ich finde aktuell keine App auf dem iPad! Jemand dort schon die App neu installiert?

Antwort
Zitat

Original von aerrisch
Klasse, ich wa gerade für ein Turnier über den mobile client eegistriert und jetzt komm ich nicht mehr rein -.-

Welches Turnier ist es denn? Wenn du mir eine PM mit deinem Benutzernamen schreibst (oder ihn hier postest), kann ich dich noch manuell abmelden, falls das Turnier noch nicht angefangen hat.

Antwort
Zitat
YUCKFOU123
Beigetreten: 01.05.2012
PokerStrategist

Original von Khanjanos

ABER: Ich finde aktuell keine App auf dem iPad! Jemand dort schon die App neu installiert?

Ich hab die App auch noch nicht gefunden. Denke mal, dass das Seitens Apple wieder ein wenig dauern wird.

Antwort
Zitat

Original von YUCKFOU123

Original von Khanjanos

Ich hab die App auch noch nicht gefunden. Denke mal, dass das Seitens Apple wieder ein wenig dauern wird.

Ja, sie ist noch nicht im App-Store, kommt aber hoffentlich bald.

Antwort
Zitat
Teilen: