Zum Forum springen
PokerStars.eu in Be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStars.eu in Belgien?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,083 Ansichten
AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Hi, hab nichts dazu gefunden...wollte wissen ob ich im Urlaub v. Belgien aus auf PS.eu spielen kann, die Belgier haben glaube ich einen geschlossenen Playerpool auf PS.be - ist PS.eu v. Belgien aus blockiert?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

E: korrigiert, siehe die nächsten Beiträge.

~Alex

Antwort
Zitat
AngelDustDE Themenstarter
AngelDustDE
PokerStrategist

Hi, danke für die Antwort, hab ich mir schon gedacht. In Belgien wird das Pokern auf nicht in Belgien zugelassenen Seiten verboten. Gilt das nur für belgische Staatsbürger oder auch für mich als Turist. Ich frage da ich dann versuchen würde über VPN auf PS.eu zu spielen...?!

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Das Verbot wird wohl auch für dich gelten wenn du in Belgien bist, genauso wie es von Frankreich aus ist oder z.B. Amerika. Am besten Support anschreiben und nachfragen. Über VPN würde ich sein lassen weil es auch nicht so sicher ist, wie ich hier in einem anderen Thread gelesen habe, (habe aber keine Ahnung von VPN und kann das nur so weitergeben) nachher wird dein Konto eingefroren.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Original von Albatrini
Hallo AngelDustDE,

Belgien hat wie z.B. Italien einen geschlossenen Spielerpool und dort kann auch nur über den .be Client mit einem eigenen Account zugegriffen werden. Das Spielen über den .eu Client im üblichen Pool ist nicht möglich.

~Alex

Afaik haben die Belgier einen eigenen Client, aber spielen können sie trotzdem im eu Pool. Kann man wohl eher mit England als mit Italien vergleichen ;)

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

ja, belgien spielt im .eu pool

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Danke für die Korrektur! Da hatte ich das nach der langen Zeit falsch in Erinnerung :)

~Alex

Antwort
Zitat
AngelDustDE
PokerStrategist

Also kein Poker im Urlaub...so weit kommt man also in der EU...😩🔫

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

doch, du kannst schon spielen auf deinem .eu account. sollte eig kein problem sein.
kumpel aus england (.uk account) war mal bei mir in schweden zu besuch und hat auch fast jeden tag gegrindet.
stars hat sich bei ihm nach ca einem monat gemeldet und gemeint er solle einen .eu account eroeffnen falls er laengere zeit in schweden bleibt.
frag doch einfach mal beim support an :)

Antwort
Zitat
AngelDustDE
PokerStrategist

Ja, werde ich machen... Danke.

Antwort
Zitat
Teilen: