Zum Forum springen
Pokerstars.eu start...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars.eu startet nichtmehr

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
4,855 Ansichten
Kamphu94
Beigetreten: 21.01.2013
Legacy Member

Hi hab folgendes Problem:
Wollte grad ne Session starten und hab Pokerstars (hat auch alles geklappt) ganz normal gestartet.
Wollte nun pt4 anschmeißen und mir wurde nen update angezeigt, nun schnell update runtergeladen und Pokerstars neu gestartet.
Jetzt lässt sich Pokerstars aber irgendwie nichtmehr starten. Ich starte ganz normal über den Desktop aber sobald der Launcher kurz zu sehen ist schließt sich alles direkt wieder.
Hab schon neu installiert, via Admin gestartet etc.

Wäre cool wenn jemand mit schnell Hilfe leisten kann
lg

Antwort
Zitat
6 Antworten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Ist mir auch schon passiert. Ich habe dann einfach den Rechner neu gestartet, danach ging es wieder. Probier es mal aus, vllt. hilft es ja.

Antwort
Zitat
Kamphu94 Themenstarter
Kamphu94
Legacy Member

Joa, meinte grad jemand aus dem Stable auch, dass er das selbe Problem heute morgen auch hatte und nach nem PC rr wieder alles ging.
Hab jz mittlerweile das dritte mal neugestartet. Tut sich bis jetzt aber leider noch nichts
Wird wohl darauf hinauslaufen das ich heute nen Tag frei mache und morgen nochmal neu gucke ob sich was tut.
Trtz danke für die Antwort

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

# kann Stars auch nicht mehr starten und hab nicht mal PT4 drauf ...

werde nun mal den Support anschreiben.

Antwort
Zitat
gakko
Beigetreten: 06.01.2012
Elite Grinder
Kamphu94 Themenstarter
Kamphu94
Legacy Member
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Kamphu94

Original von gakko
versuch das mal https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=91777&sid=276128a892bf770a3928e04ad0e3031c/blockquote >

perfekt, hat geklappt danke

# (allerdings mit HM2 .....)

Laut Support ist meine user.ini defekt, aber denke so komme ich einfacher zum Ziel :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: