Zum Forum springen
pokerstars.fr zugän...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerstars.fr zugänglich?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,379 Ansichten
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

Hi,
falls es schon nen thread dazugibt dann verlinkt ihn hier bitte grad, habe ihn mit der SUFU nicht gefunden.
Wie sieht das aus mit pokerstars.fr, da müssen ja massig donks rumlaufen
Darf man da als deutscher Spieler spielen/ wenn ja, muss man ein neues Konto eröffnen oder nimmt man das von pokerstars.com?
Wie siehts mit Boni/VIP-Program aus, sind die auch wie auf der .com-Software?

9 Antworten
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

schliess mich mal an und will wissen obs mittlerweile sngs, fixed limit und mixed games gibt.

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

Original von gondolieri
Hi,
falls es schon nen thread dazugibt dann verlinkt ihn hier bitte grad, habe ihn mit der SUFU nicht gefunden.
Wie sieht das aus mit pokerstars.fr, da müssen ja massig donks rumlaufen
Darf man da als deutscher Spieler spielen/ wenn ja, muss man ein neues Konto eröffnen oder nimmt man das von pokerstars.com?
Wie siehts mit Boni/VIP-Program aus, sind die auch wie auf der .com-Software?

:rolleyes:
[FAQ] PokerStars.fr

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

account öffnen, einzahlen geht nachdem du screenshot vom bankkonto hingeschickt hast, auszahlen erst wenn du per post son code erhalten hat

ja es gibt 1st deposit bonus

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von gondolieri
da müssen ja massig donks rumlaufen

Kann ich nicht bestätigen. Sind alle ziemlich tight, fische gabs zuhauf als PS.fr neu war. Das gibts ja jetzt schon ne Weile und Fische sind jetzt zeimlich rar geworden. Fürn FD lohnts sich dennoch aber danach würd ich sofort abhauen.

Original von Slash2006

Original von gondolieri
da müssen ja massig donks rumlaufen

Kann ich nicht bestätigen. Sind alle ziemlich tight, fische gabs zuhauf als PS.fr neu war. Das gibts ja jetzt schon ne Weile und Fische sind jetzt zeimlich rar geworden. Fürn FD lohnts sich dennoch aber danach würd ich sofort abhauen.

Unter welchen Bedingungen muss der dennn abgespielt werden? Wieviel hände sind das ca auf NL50 Nl100 Sh jeweils? jemand ne ahnung?

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Also ich selber spiel NL50 FR, hab den Bonus fast fertig.
Wenn ich das mit meinen Pokertracker - Daten hochrechne braucht du für den Bonus (10000VPP) ca.34300 Hände.
Bekommst ja sogar insgesamt 620€ durch die Stellars und wenn du dann noch einwenig weiterspielst und dir den Amazon Gutschein holst hast nochmal 250€.

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Rake ist halt einfach viel zu hoch da, würde also einfach drauf verzichten.

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

ey bleibt schön auf den .com seiten, wenn ihr alle weg seid, wirds da zu tough

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von MDDOM
:rolleyes:
[FAQ] PokerStars.fr

Bitte dort weiter, Danke.

Teilen: