Zum Forum springen
Pokerstars Freundin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Freundin werben

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
804 Ansichten
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Hey meine Freundin will auch mal anfangen mit Poker.

Habe eigentlich nur auf stars gespielt und hab ihr die software auch erklaert.

Ich kann sie natuerlich ohne Probleme werben oder?

Das andere Problem ist, dass sie Russin ist, aber in Deutschland lebt. Gibt das Probleme?

Darf ich die Einzahlung fuer sie Vornehmen, da sie nur irgendwelche russische Banken hat und keine kreitkarte hat.

Paysafecard? Wie sieht das dann mit dem Auszahlen aus?

Koennte Sie auch einfach auf meinen PS account ueberweisen und ich hebe dann ab (falls es dazu kommen sollte :X)?

Da ich ihr ne Roll von 100 Euro (50 BIs NL 2) einzahlen will, macht der 100% Deposit bonus mehr sinn als der von PS.com angebotene 20+20 Bonus oder vertue ich mich da?

edit: kann ich sie auch werben, wenn sie sich ueber die russische PS.com seite anmeldet?
Sie kann deutsch aber halt eher schlecht und habe eigentlich kein Bock sie da komplett durchzufuehren

edit2: Habe gerade gesehen, dass man die Einzahlungen in 3 Schritten machen kann und man dann vier monate zeit hat um den Bonus freizuspielen. laufen die 4 Monate jeweils von den Einzahlungen oder muss man alles abspielen innerhalb der ersten 4 Monate nach der ersten Einzahlung?

Antwort
Zitat
4 Antworten
DarkXident Themenstarter
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Naja ist halt irgendwie quatsch ein Konto zu eroeffnen nur um ein bisschen zu pokern. Sie belibt ja nur 6 monate hier.

Wie siehts denn aus mit Paysafecard einzahlen und dann einfach auf mein stars acc schieben?

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Da fragst du mal am besten den stars-support support@pokerstars.com

Am Ende zählt nur deren Antwort und nicht eine random aus diesem Forum.
gl!

/thread

Antwort
Zitat
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013
PokerStrategist

Sie kann doch mit Sicherheit von einer ihrer (Zitat) "irgendwelche russische Banken" online zu Pokerstars überweisen.
Ich meine, wenn Sie sechs Monate hier ist und keine Kreditkarte hat muss sie ja trotzdem irgendwie an Geld kommen, oder?

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Oder einfach einen neteller/skrill account machen. Mit kreditkarte einzahlen geht doch sogar auch bei stars, wenn mich jetzt nicht alles täuscht!?

Antwort
Zitat
Teilen: