Zum Forum springen
Pokerstars GELD aus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars GELD auszahlen - Bitte um HILFE !!!

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,086 Ansichten

Hallo Leute,

ich möchte gern von meinem Pokerstars Account etwas Guthaben auszahlen lassen, guthaben von 140 € ...

Ich habe aber nur die Option "Neteller" zur Verfügung als Auszahl Option ...

Weil ich vorher 10 € mit Neteller auch eingezahlt habe...

Meine Auszahloption ist auch noch 48 stunden noch gesperrt bei Pokerstars -.-

nun finde ich aber Neteller total blöd, weil dort die irgendwie mein Konto Prüfen wollen...

Was mache ich am besten ? ? ?

Soll ich bei Neteller mein "Konto Prüfen" lassen ? wenn JA ... wie läuft das dort genau ab? die überweißen mir einfach einen beitrag von Neteller auf mein Giro Konto ? zb 0,01 Cent ?

Was Empfehlt ihr mir ?

Wie bekomme ich am schnellsten meine 140 € ausgezahlt ?

PS: Habe vor ein paar Wochen schonmal per Sofort-Überweisung (von meinem Volksbank-Konto) immer wieder 10€ ... 20 € .. wieder 10 € ... eingezahlt auf mein Pokerstars Konto ...

Bitte um HILFE !!

habe noch eine Idee: Wenn ich jetzt noch einmal per PayPal einzahle ... wäre ja die letzte Einzahl Methode PayPal .... dann müsste ich die Auszahlmethode auch PayPal finden oder? und nicht mehr Neteller .... ?

Antwort
Zitat
13 Antworten
augi08
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

könntest es auch per player transfer an einen Kumpel oder jemanden von hier schicken und der schickt es dir dann per Banküberweisung Skrill oder was auch immer dir passt ;)

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Am Besten noch zwei weitere Threads aufmachen und unter keinen Umständen Pokerstars kontaktieren und sagen du möchtest es aufs Bankkonto ... :why: :facepalm:

Antwort
Zitat
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016
PokerStrategist

Wo liegt den das problem mit netteller? Zum ei zahlen passts und beim auszahlen total blöd?

Antwort
Zitat
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

Was spricht gegen Neteller? Konto verifizieren und gut.

Antwort
Zitat
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von RakSkyfury
Was spricht gegen Neteller? Konto verifizieren und gut.

this.

Und wenn man andere Methode will, dann einfach mit anderer methode nochmals eincashen und nach 48h auf selbige auscashen.

Antwort
Zitat
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

Der Text ist wie ein Verkehrsunfall.

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Caught the Minderjähriger. :f_drink:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

du kannst pokerstars anschreiben und sagen, dass du keinen zugriff mehr auf das neteller konto hast, dann wird das neteller konto permanent gesperrt und du kannst wohin du willst auszahlen.

du wirst aber neteller nie wieder mit deinem pokerstars account benutzen können.

Antwort
Zitat
livergraf
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

Original von augi08
könntest es auch per player transfer an einen Kumpel oder jemanden von hier schicken und der schickt es dir dann per Banküberweisung Skrill oder was auch immer dir passt ;)

pokerstars zahlt geld das über playertransfair lief nicht aus. damit muss erst gespielt werden. allso , geld das dir geschickt wird ist erst mal nur zum spielen da. wie lange oder wie oft, bis es freigespielt ist weiß ich nicht

Antwort
Zitat
livergraf
Oldschool Grinder

ich habe mir bis heute immer nur checks über fedex express schicken lassen. unter einer gewissen summe gehen checks wohl auch per normaler post. so mag ich das am liebsten

Antwort
Zitat
HiLowJack
Beigetreten: 15.12.2016
Legacy Member

bin neu hier und hijacke einfach mal den thread, wenns recht ist.
gibts hier auch leute, die richtig asche mit stars machen? also so 50k+ im jahr und das als vollzeitjob betreiben?
wie handhaben diese leute das? was ist deren bevorzugte auscashmethode? wie läuft das ggf. mit steuern usw. usf.?
gibts es hier iwo threads wo man derartiges in erfahrung bringen kann? DANKE

Antwort
Zitat
livergraf
Oldschool Grinder

49k auf 5 checks aufteilen und pro bank und pro konto einen im monat einlösen. damit man das geld schneller bekommt kann ja auch einer aus der familie sein konto zur verfügung stellen (frau, schwester usw)

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

@HiLowJack: Deine Frage ist halt echt weit vom Ausgangsthema entfernt. Würde dir daher empfehlen ein eigenes Thema dazu zu eröffnen. In diesem Thread soll es um die Probleme des Thread-Eröffners gehen.
Um dir dennoch eine Antwort zu geben: Die angesprochenen Leute gibt es sicherlich. In der Handhabung solcher Beträge gibt es keine allgemein gültigen Weisheiten. Insofern empfiehlt sich dann auch eher ein Anwalt/Steuerberater als ein Pokerforum für die Nachfrage.

@RuMA125: Die Verifizierung von Konten ist völlig normal und wird nicht nur auf Neteller sondern auch bei den meisten (allen?) Pokerseiten erforderlich sein für den Cashout. Macht also Sinn das entsprechend durchzuführen. Je nach Anbieter braucht es dafür Kopien einiger Dokumente und/oder Verifizierung von Adresse oder Bankkonto per Post oder Micro-überweisung.

Antwort
Zitat
Teilen: