http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/ring-game-happy-hours/
LOL, nice Promo von Stars. kommt mir gerade recht, den Platiunum Status zu clearen.
http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/ring-game-happy-hours/
LOL, nice Promo von Stars. kommt mir gerade recht, den Platiunum Status zu clearen.
Original von Extramask
http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/ring-game-happy-hours/LOL, nice Promo von Stars. kommt mir gerade recht, den Platiunum Status zu clearen.
![]()
2!
Original von GerCop
wieviel uhr sind den diese zeiten bei uns
06.00 Uhr - 07.00 Uhr ET
12.00 Uhr - 13.00 Uhr ET
21.00 Uhr - 22.00 Uhr ET
Jeweils +6h dazurechnen.
falls es wen interessiert... Wenn man nl50 6 tabled und die kompletten 10 tage jedesmal alle 3 happy hours mitnimmt sind das gut 2.5k VPP "geschenkt"... als platin also 6250fpp, also ein bisschen mehr als $80 in rakeback. Plus natürlich der value des Erreichens von Platin, was manche vllt ohne diese 2.5k vpp nicht schaffen würden.
Original von MrEpisode
Original von chuck2001
Original von Dominik7
Warum keine SNG?![]()
Original von shorshi
falls es wen interessiert... Wenn man nl50 6 tabled und die kompletten 10 tage jedesmal alle 3 happy hours mitnimmt sind das gut 2.5k VPP "geschenkt"... als platin also 6250fpp, also ein bisschen mehr als $80 in rakeback. Plus natürlich der value des Erreichens von Platin, was manche vllt ohne diese 2.5k vpp nicht schaffen würden.
Habe leider schon eine Session verpasst und denke nicht, dass ich/andere Bock haben von 3-4 zu grinden. Aber gut das ps.de so früh darüber informiert hat.
Original von Extramask
Original von shorshi
falls es wen interessiert... Wenn man nl50 6 tabled und die kompletten 10 tage jedesmal alle 3 happy hours mitnimmt sind das gut 2.5k VPP "geschenkt"... als platin also 6250fpp, also ein bisschen mehr als $80 in rakeback. Plus natürlich der value des Erreichens von Platin, was manche vllt ohne diese 2.5k vpp nicht schaffen würden.Habe leider schon eine Session verpasst und denke nicht, dass ich/andere Bock haben von 3-4 zu grinden. Aber gut das ps.de so früh darüber informiert hat.
![]()
![]()
Gab halt wichtigere Sachen, wie z.B. zu zeigen, was Titan für ein Highlight unter den Pokeranbietern ist...
Haha. Titan...
Ja, hm Promo ganz nett für den Sommer... Aber war nicht letztes Jahr die Augustpromo, bei der man nur 10% der üblichen VPP für den Status brauchte? Die war schon etwas dicker.
Das schöne Wetter wird mich allerdings sowieso davon abhalten vom Silberfisch zum Goldfisch zu werden.
Original von nbchiller
Haha. Titan...![]()
Ja, hm Promo ganz nett für den Sommer... Aber war nicht letztes Jahr die Augustpromo, bei der man nur 10% der üblichen VPP für den Status brauchte? Die war schon etwas dicker.
Das schöne Wetter wird mich allerdings sowieso davon abhalten vom Silberfisch zum Goldfisch zu werden.
![]()
finde grundsätzlich diese promo besser, da die auch supernovas was bringt.
jedoch hätten es schon 100% mehr vpp sein dürfen.
wer jetzt nämlich extra mehr tische aufmacht der sei gewarnt, das geht wahrscheinlich nach hinten los.
Sehr cool... Hat man ja genau 8 Stunden Zeit um zu schlafen.
3Uhr - 4Uhr (Nacht)
12Uhr - 13Uhr
18Uhr - 19Uhr
Immerhin fast 3000FPP umsonst pro Tag für mich.
Original von GerCop
Original von nbchiller
Haha. Titan...![]()
![]()
finde grundsätzlich diese promo besser, da die auch supernovas was bringt.
jedoch hätten es schon 100% mehr vpp sein dürfen.
wer jetzt nämlich extra mehr tische aufmacht der sei gewarnt, das geht wahrscheinlich nach hinten los.
Bei 100% würden dann aber einige mehr Rakeback kriegen als Rake bezahlen.
hab grad paar tische offen und die zeit müsste doch passen?
gibts denn keinen hinweis an den tisch oder so, dass man grade in der happy hour spielt?