Zum Forum springen
Pokerstars hotkey-t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars hotkey-tasten

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,234 Ansichten
Darkschark
Beigetreten: 05.08.2011
PokerStrategist

Hi ich wollte das eigentlich bei Pokerstars reinschreiben aber da kann ich nix schreiben, steht nirgends neues Theme (bagg oder keine Ahnung). Jedenfalls gibt's bei Stars die neue Option an den tisch mit dem hotkey-tasten. Ist das bei euch auch so: das die Tasten funktionieren aber sobald ich den holdem Manager einschalte gehen die nicht mehr?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hab es mal verschoben weil es hier wie Du schon sagtest besser hin passt.

Evtl. hast Du ein Browser Problem wenn bei Dir Buttons fehlen.

Zu den Hotkeys kann ich nichts sagen, da ich nie ohne HM spiele, aber evtl. weiß einer der Kollegen da mehr.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

ok danke dir erst mal Kick4Ass nochmal schauen wegen dem Browser ob ich das mal behoben bekomme. Sonst sehe ich ja die Buttons wie z.B. bei allgemein Poker nur hier und bei anderen Forenbereichen eben nicht. Und vielleicht meldet sich ja noch ein Kollege. Ich spiele auch immer mit HM habe die neue Funktion nur gesehen und es ausprobiert dann nachdem ich das hatte, HM dazu genommen und gemerkt das die Tasten nicht mehr gehen. Vielen Dank erstmal. :)

Antwort
Zitat
uhuxxl
Beigetreten: 28.01.2012
PokerStrategist

Standartfrage:

Werden sowohl PS als auch HM als Administrator ausgeführt?

Antwort
Zitat
RoKrie
Beigetreten: 03.05.2010
Poker Player

Hi,
ich benutze nicht den HM sondern PokerTracker, und bei mir funktionieren die Hot Keys auch nur, wenn PokerTracker nicht läuft.

Im PokerTracker-Forum (PokerTracker-Seite) gabs mal einen Thread dazu; und ein Mitarbeiter behauptete, dass die Hot-Keys funktionieren, wenn man beide Programme (PS und PT) als Admin ausführe.

Siehe letzten Beitrag von uhuxxl.

MfG RoKrie

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

Ich starte HM immer als Admin (aber klappte ja nicht).

Antwort
Zitat

Bei mir funktionieren die Hot Keys wunderbar.

HEM2 + aktuelle Stars Software beides als Admin gestartet. Den HEM2 starte ich aber immer zuerst und warte bis er komplett gestartet ist (incl. Hände einlesen) bevor ich Stars starte.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

HEM1 funktioniert bestens mit Hotkeys!

Antwort
Zitat
RoKrie
Beigetreten: 03.05.2010
Poker Player

Original von Darkschark
Ich starte HM immer als Admin (aber klappte ja nicht).

Und PokerStars?

Antwort
Zitat
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

same problem here

PT4 als administrator ausgeführt und sobald das Hud anspringt ist nix mehr mit Hotkeys über Stars

update :

stars auch als admin ausführen ---> funzt !

Antwort
Zitat
Teilen: