Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars iPad

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,779 Ansichten

Hallo,
Erst einmal hoffe ich das der Thread richtig hier ist.
Komme irgendwie seit heut Abend nicht mehr per iPad in ps rein? Flolgendes steht dort: "accessing or creating an Account using a mobile device is not permitted from your current Location..."
Nein, ich bin nicht nach Amerika geflogen. Kam einfach so. Noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Saxos

Antwort
Zitat
7 Antworten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi Saxos,

ich verschieb dich mal ins Pokerstars-Unterforum :)

Deine Probleme hängen sehr sicher damit zusammen, dass du noch auf Pokerstars.com spielst und wir Deutsche seit heute (gestern) auf Pokerstars.eu spielen. Dies hat aber keine Auswirkungen auf irgendwas wichtiges (gleiche Software, gleicher VIP-Status, gleiche Gegner), du musst deinen Account nur einmal migrieren.

Alle Infos zu Pokerstars.eu gibts hier: http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/PokerStars:-Transfer-von-deutschen-Spielern-zu-PokerStars.eu-%5BUpdate%5D_61844/

Für dich interessant sind vor allem die folgenden Punkte der News:

Details zum Transfer
1. Sobald ihr am 19. Juli oder danach die PokerStars-Software startet und euch einloggt, wird das neue Software-Update geladen. Folgt einfach der Anleitung und in wenigen Minuten ist der neue Client installiert und spielbereit.

2. Solltet ihr zum Zeitpunkt des Transfers gerade ein Turnier spielen, könnt ihr dieses zu Ende spielen, bevor euer Account transferiert wird.

3. Bitte beachtet: Euer Account wird nicht transferiert, wenn ihr für ein Turnier registriert seid. Um den Account-Transfer abzuschließen, müsst ihr euch erst von allen Turnieren abmelden.

Falls ihr Fragen zur Umstellung oder zum Transfer eures Accounts habt, wendet euch bitte per E-Mail an support@pokerstars.eu.

Aktualisierung der Mobile App
Nur nachdem euer Account erfolgreich am PC zum neuen Desktop-Client transferiert wurde, könnt ihr eure Mobile App aktualisieren. Um weiterspielen zu können, müsst ihr dann die neue PokerStars.eu Mobile App herunterladen. Die iOS-Version werdet ihr im App Store finden, ein Link zur Android-Version folgt in Kürze.

Du musst dich also einmal an den PC setzen, dich einloggen, den Anweisungen folgen und danach dann die neue App runterladen.

Bei der Gelegenheit mache ich das ganze gleich mal selbst :)

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat
tobyy321
Beigetreten: 14.02.2012
Poker Player
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

hab die schritte befolgt, aber immer noch diese fehlermeldung :/

Antwort
Zitat

Original von hooni

Übers iPad ist das doch die App aus dem App-Store oder?! Dann musst du zuerstan deinem richtigen Computer die neue .eu-Software installieren, dann läuft es auch am iPad wieder.

Antwort
Zitat
hooni
Elite Grinder

Original von Pansen1987

Original von hooni

Übers iPad ist das doch die App aus dem App-Store oder?! Dann musst du zuerstan deinem richtigen Computer die neue .eu-Software installieren, dann läuft es auch am iPad wieder.

ach, ich hätte mal erwähnen sollen, dass ichs über android versucht hab ^^, gibts noch keine .eu software für android? ;(

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

doch. auf pokerstars.eu/mobile

für android ist das die offzielle. gibt keine im playstore

Antwort
Zitat
hooni
Elite Grinder