Zum Forum springen
Pokerstars ipad2 fä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars ipad2 fähig

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,416 Ansichten
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

Hi,

demnächst bekomme ich wahrscheinlich ein ipad2 und wollte mal fragen, ob denn pokerstars darauf überhaupt kompatibel ist bzw wenn ja, ob dies dann sehr benutzerfreundlich ist?

Antwort
Zitat
17 Antworten
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

?

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

ich frage nur, da ich nicht weiß, ob den pokerstars apple kompatibel ist :-)

Antwort
Zitat

ne noch nich, aber sie entwickeln nun seit ca 9 jahren eine iphone app, die warscheinlich dann 2048 rauskommt.

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Es gibt glaube ich aktuel von keinem Pokerraum eine App. Für smartphones...weder für iOS noch Androide oder so...das einzige was du machen kannst ist über Remote spielen...da bietet sich Logmein zum Beispiel an ;)

Grüße

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

gut gut jungs,ich hab`s verstanden lol

hab halt immer nur windows genutzt und nie n`en apple gehabt, daher dachte ich, es würde da evtl probleme mit der software geben...

Antwort
Zitat
FreakinBitch
PokerStrategist

Wie gesagt die Software für iOS gibt es einfach noch nicht ;) also in gewisser Hinsicht gibt es Probleme mit der Software

Auf nem Mac gibt's nen clienten ;)

Antwort
Zitat
DamnedToWin
Beigetreten: 14.04.2011
PokerStrategist

BWIN hat einen Client, der auf iOS läuft. Er ist u.a. im österr. und englischen iTunes-Store zu laden. Musst Dir dort halt einen zusätzlichen iTunes-Account zulegen. Ist nur zum installieren notwendig. Danach keine weiteren Prüfungen.

Ausserdem gibt es eine PStars-Clienten. Aber nur für Italienische Staatsbürger. Hier brauchst Du 'ne ital. Steuernummer. Das wird wohl nicht so einfach ... :-(

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

ja wäre für 9 monate in london und würde dann halt auch online pokern wollen...
ist ja dann echt blöd, dass stars auf dem ipad nicht läuft
würdet ihr sagen, dass man sich dann doch eher einen laptop zulegen sollte?

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von kingpin12
würdet ihr sagen, dass man sich dann doch eher einen laptop zulegen sollte?

ja natürlich ipad ist doch nur zum haben und nicht wirklich nutzen.

Antwort
Zitat

ja, nur zum haben

aber soweit ich weiß gibs in italien ne iphone app für stars die auch in D kommen soll

Antwort
Zitat
FreakinBitch
PokerStrategist

Das wär ja mal was :)

Aber für wirklich ernsthaft zu pokern würde ich dir auf jeden fall nen Laptop empfehlen ;) vollem größer 10"...auf'm iPad kann man Super Surfen etc. Aber um damit multitable oder so zu betreiben ich weis nicht...

Ich spiele wie gesagt ab und zu mal noch 1-2 Tische fertig wenn ich weg muss und noch in nem turniern Hock ;) allerdings ist das dann wirklich alles andere als komfortabel...kann ja sein, dass das mit ner speziellen App. Wieder etwas besser aussieht ;)

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von FreakinBitch
Ich spiele wie gesagt ab und zu mal noch 1-2 Tische fertig wenn ich weg muss und noch in nem turniern Hock ;)

Via Remote vom iPad auf deinem PC/Mac?

Original von FreakinBitch
Es gibt glaube ich aktuell von keinem Pokerraum eine App.

:coolface:

Original von DamnedToWin
BWIN hat einen Client, der auf iOS läuft. Er ist u.a. im österr. und englischen iTunes-Store zu laden. Musst Dir dort halt einen zusätzlichen iTunes-Account zulegen. Ist nur zum installieren notwendig. Danach keine weiteren Prüfungen.

Ausserdem gibt es eine PStars-Clienten. Aber nur für Italienische Staatsbürger. Hier brauchst Du 'ne ital. Steuernummer. Das wird wohl nicht so einfach ... :(

solid first

Antwort
Zitat
FreakinBitch
PokerStrategist

Ja genau spiele nur auf meinem pc normal...gaaaanz selten mal Laptop...und wenn ich dann gegen Ende einer session warum auch immer weg muss spiel ich via Remote (in meinem fall Logmein) weiter...

Na gut dass es in anderen Ländern schon software gibt wusste ich jetzt nicht ;) hatte Stars mal vor einiger zeit angeschrieben und da hieß es auch es wäre was in Planung...

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

hmm ok danke erst mal für eure guten antworten.
habe ein netbook (12,6 zoll) aber darauf multi tabling zu betreiben, kann man natürlich vergessen.
ich habe irgendwie auch kein bock, mir extra einen laptop für poker im ausland zu kaufen.
hmm was tun sprach zeus.... :-)

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

macbook 17" musst dir nur die Stars macversion kaufen Bildschirm ist locker groß genug

Antwort
Zitat

oder einfach nen großen Bildschirm kaufen und anschließen
(aber das wär ja wahrscheinlich zu einfach)

Antwort
Zitat
Teilen: