Zum Forum springen
Pokerstars iPhone A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars iPhone App wird in Italien veröffentlicht

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,314 Ansichten
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Weiß nicht, ob es hier schon nen Thread dazu gibt. Hab keinen gesehen.

Grad das hier entdeckt:
Klick

Nice! Hoffentlich auch bald bei uns und hoffentlich vor allem auch für Androids! :)
Hätte es witziger gefunden, wenn sie die App zusammen mit ihrer Rush-Funktion veröffentlicht hätten.

Antwort
Zitat
13 Antworten

.

Antwort
Zitat
MeetBucks Themenstarter
MeetBucks
PokerStrategist

Klar, is eher ne Fun-Sache.
Aber grad so in der Uni oder im Zug oder so find ichs ganz nett. Fand ich auch bei FT...leider nur 3x gezockt oder so

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Habs aufn iphone vom Kumpel mal kurz angetestet ist viel besser gemacht als ich dachte, super flüssig, man kann die tables entweder manuell switchen oder das app macht es automatisch ala rush poker sobald action ansteht, 4tabling geht sicher easy besonders mit timebank, cashgame, MTT und sng gibt es glaube ich momentan allerdings nur playmoney. Hoffe kommt auch für android wäre nutz :)

Schon lol irgendwie, die meisten Funktionen kommen erst mit extremer Verspätung von den .com zu den .it und .fr pokerstars rooms hingegen andere Sachen wie Rakeänderungen oder das app hier werden zuerst getestet.

Auf pokerstars.it gibt es ja winner takes it all rake system, was ziemlich sick ist, der Spieler der den pot gewinnt bekommt auch den ganzen rake, wenn man also bad runnt gewinnt man keine pötte und man bekommt auch "kein" rakeback Sie haben es mit der Begründung eingeführt dass nur so unterschiedliche Besteuerung die von Land zu Land verschieden sind möglich ist um mögliche EU rooms zu schaffen.

Antwort
Zitat
MeetBucks Themenstarter
MeetBucks
PokerStrategist

Yeah, hört sich gut an. Multitabling aufem Phone...irgendwie schon abartig
Irgendwie dachte ich mir aber, dass Stars da was solides bastelt, wenn sie es schon mal machen. 2 Jahre Entwicklungszeit ist ja auch nicht gerade wenig. Und die Android App muss eiegentlich früher oder später kommen, da der Markt einfach zu groß ist, als dass man sich das entgehen lassen könnte.

Antwort
Zitat

während der berufsschule :heart:

Antwort
Zitat

Kann man damit auch auf ps.com spielen?
Wenn ja, kann jemand bitte die ipa zur verfügung stellen?

mfg

Antwort
Zitat

Original von redcow
Habs aufn iphone vom Kumpel mal kurz angetestet ...

Wie?!

Ich finde nur die Clock- und TV-App ...

Antwort
Zitat

Ich habe die .ipa für die leute wo Interesse haben.
Ich habe nur ein problem bekomme es nicht Installiert =(

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Edit by AK2404AK - Spam editiert

Bitte unterlasse dies zukünftig!

Antwort
Zitat
artemius777
Beigetreten: 10.05.2010
PokerStrategist

die app ist sehr gut gemacht kein Vergleich zu bwin.
Schade das ich mich als deutscher Staatsbürger nicht einloggen kann :(

aber wann und ob die App zu uns kommt ist ja ungewiss...

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

habe mal beim support nachgefragt. die arbeiten auf hochtouren dran...

Antwort
Zitat
MeetBucks Themenstarter
MeetBucks
PokerStrategist

Grad mal gesucht, ob irgendein Italiener schon ein Video hochgeladen hat. Hab aber nix gefunden. Würde die Software gern mal in Action sehen.

Antwort
Zitat

hab grad bei Poker-apps.net gelesen, dass die App schon komplett für Deutschland/Österreich/Schweiz übersetzt ist, dort gibt es auch Screens der deutschen Version.
Mit einem Trick (ital. iTunes-Account) kann man Sie auch jetzt schon anschauen, nur Spielen ist nicht ohne einen PokerStars.it-Account.
Aber die deutschen Screens machen doch Hoffnung, dass es nicht mehr lang dauert, bis man mit einem .com-Account spielen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: