Zum Forum springen
Pokerstars is down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars is down?

7,258 Beiträge
2234 Benutzer
0 Reactions
485.7 K Ansichten
Schebek
Beigetreten: 19.07.2008
Oldschool Grinder

Original von ibetumuck
wtf?? hab nur 664$ bekommen fürs big 16,5$...
war 3er im chicount von 12.. mit over 500k

danach 1h ausgeblinded..ein paar konnten noch weiterspielen..turnier wurde erst abgesagt nachdem alle auf sitting out waren und ich mich bereits auf 130 k herabgeblinded wurde.. oh lol?!

kanns ja wohl nicht sein oder..

jop bei mir genauso

Antwort
Zitat
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Original von artemius777

Original von SimonS79
hmmmmm, bei ging es die ganze zeit, bin auch in D, allerdings stiegen die Blinds nicht mehr
Da ich mir wegen jedem mist gleich in die hose mache wollte ich gleich mal auscashen und musste dann so ein fenster ausfüllen wo ich lebe, in welcher stadt geboren und wo ich stattsbürger bin
Was ist das denn? ist das neu? hatte das jemand schonmal? und was soll das?(

.. hatte ich vor zwei wochen aber auch schon ..

Liegts vielleicht daran das ich in Euro ausgecasht hab? Sowas hab ich noch nie gehabt, auch auf keiner anderen Seite, sehr mysteriös.....

Antwort
Zitat

Original von zinne26

Original von klitschkos

Original von goldhanding
Kurze Frage:
War in einem MTT und wurde nach und nach ausgeblindet.. bekomm ich jetzt noch mein Buy in zurück? Cancelled wurde ja erst eine Stunde nach dem ich im sit out war.. ?!

wenn es wirklich so ist wie beschrieben, wirst du das BI wieder bekommen

er muss aber wohl ne email schreiben oder?

Finde es unfassbar, dass die Turniere ab dem Abbruch nach den Chipständen ausbezahlt wurden, obwohl einige eine gute Stunde weiterspielen konnten und einige nicht..

Antwort
Zitat

immerhin war ich 3er im chipcount und meine chips zu dem zeitpunkt umgerechnet ca 1,7k wert (ich weiß, so wirds natürlich nicht berechnet), aber auch zu dem zeitpunkt an dem die meisten auf sitting out waren war ich chipchoptechnisch auf bei ca 1,7k, nicht zu vergessen die großen pricejumps ab platz 6...

danach ausgeblinded für 400k chips lol
komischerweise waren nicht alle sitting out. schön ausgeblinded auf 130k für 600$ .
nach und nach waren immer mehr auf sitting out, sodass nur noch der halbe final table zocken konnte...das für ca eine halbe stunde, danach erst chipchop...

falls es wirklich bei den 600$ bleiben sollte, wäre dies wohl eine ziemlich große verarsche...

aber ich dennoch zuversichtlich, mehr zu bekommen, da ich sofort um 16:05 eine mail verfasst habe und mir bestätigt wurde, dass bereits viele spieler probleme mit dem login haben.
ich denk dass stars hier den 16:00 zeitpunkt heranziehen wird, an dem die problem begannen...hoffe ich zumindest ;)

Antwort
Zitat
artemius777
Beigetreten: 10.05.2010
PokerStrategist

Original von SimonS79

Original von artemius777

Original von SimonS79
hmmmmm, bei ging es die ganze zeit, bin auch in D, allerdings stiegen die Blinds nicht mehr
Da ich mir wegen jedem mist gleich in die hose mache wollte ich gleich mal auscashen und musste dann so ein fenster ausfüllen wo ich lebe, in welcher stadt geboren und wo ich stattsbürger bin

Liegts vielleicht daran das ich in Euro ausgecasht hab? Sowas hab ich noch nie gehabt, auch auf keiner anderen Seite, sehr mysteriös.....

hab sonst auch immer in eur auf mb/skrill ausgecahst und seit diesem jahr kommt diese meldung irgindwie .. X(

Antwort
Zitat
Schebek
Oldschool Grinder

Hab auch nochmal ne mail rausgeschickt

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

Original von Schebek

Original von ibetumuck

danach 1h ausgeblinded..ein paar konnten noch weiterspielen..turnier wurde erst abgesagt nachdem alle auf sitting out waren und ich mich bereits auf 130 k herabgeblinded wurde.. oh lol?!

jop bei mir genauso

würd den support anschreiben. Denen die Log Files senden, sollte daraus ersichtlich sein wann man auf aussetzen war und wieviele chips man verloren hat.
Bin mir allerdings nicht sicher ob Stars sich auf sonen Auffwand in der Berechnung einlässt. Vermutlich nicht :(

Antwort
Zitat

Die vom pokerstars support sind der Hammer:

Ich schreibe ne Mail hin von wegen:

Kommt mir nicht mit: Schreiben sie ne Refund Mail, denn ich hatte 4 Final Tables offen mit sehr soliden Chips....Ich will ne richtige Antwort wie das fair gelöst werden kann. Denn bei diesen 45er Non Turbo 6$ bin ich froh, wenn ichs mal an den verschissenen Final schaffe. ;)
(das letzte hab ich natürlich nicht mehr mit reingeschrieben)

Was antwortet mir dieser troll???

Bitte schreiben sie eine Mail mit dem Betreff Refund und den Turnier nummern.

VERARSCHEN????

Daraufhin antworte ich: Ich habe 20 15$ 18/27er und 7$ 18/27er geschrieben, woher soll ich wissen, welche die waren bei denen ich ausgeblindet sind????

Dieser Typ treibt mich noch zum Wahnsinn....

Achja und an einem Final Table werden nach 20 minuten Sit Out die Moneten nach Chips verteilt. Und zwei durften die ganze Zeit weiterspielen....

Bombe gelöst, Pokerstars.... :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Original von artemius777

Original von SimonS79

Original von artemius777

Original von SimonS79

hab sonst auch immer in eur auf mb/skrill ausgecahst und seit diesem jahr kommt diese meldung irgindwie .. X(

Ah!
Dieses Jahr hatte ich auf Stars vorher noch gar nicht ausgecasht. Denke auch nicht das es wegen Skrill ist, auf anderen Seiten hatte ich das bisher noch nicht.
Na wird schon keinen fiesen Grund haben hoffe ich

Antwort
Zitat
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

Original von ericooo
bekommt man die vpp`? dann melde ich mich jetzt überall an

:coolface:

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

*grummel*
Nach dem Down geht nu mein HuD nicht mehr bei denen, trotz Restart PT und PS... :(
Noch einer Probleme?

Antwort
Zitat
Schebek
Oldschool Grinder

Original von SootedAsse

Original von Schebek

Original von ibetumuck

jop bei mir genauso

würd den support anschreiben. Denen die Log Files senden, sollte daraus ersichtlich sein wann man auf aussetzen war und wieviele chips man verloren hat.
Bin mir allerdings nicht sicher ob Stars sich auf sonen Auffwand in der Berechnung einlässt. Vermutlich nicht :(

witzigerweise stand in der Turnierlobby bereits wieviel jeder bekommen hat. Also Denk nicht das da was geht. Müssten die ja dann aus eigener Tasche zahlen ...

Antwort
Zitat

das wär dann natürlich ein skandal

hab grad noch eine mail geschrieben und ihnen gesagt, dass es eine frechheit wäre, wenn sie erst dann nach dem chipcount auszahlen, nachdem die hälfte vom table bereits 1h ausgeblinded ist???!!!
kanns ja nicht sein oder...da stehlen ein paar wenige die chips von denen, welche früher disconnected sind, und bekommen dann das ganze geld??
wenn sie dran nichts ändern, wars das für mich mit stars...

Antwort
Zitat
Schebek
Oldschool Grinder

Jop ausserdem sahnen die chipleader dabei ganz schön ab

Antwort
Zitat

PokerStars Support support@pokerstars.com
18:14 (vor 0 Minuten)

Hello,

Your request for a tournament refund has been forwarded to the Refunds team
for review.

We apologise for the inconvenience caused by this situation.

As you can understand, we have many similar requests, so this will take some
time. We will process your request for a refund as soon as possible. We will
do our best to process all requests within 72 hours.

We appreciate your patience in dealing with this issue and thank you for
choosing PokerStars.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

wie siehtsn jetzt aus, hab hier nicht alles mitverfolgt. Lohnt es sich cash game tische aufzumachen ?!

Antwort
Zitat
2real4u
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

wenn du dran sitzt ja

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

ja ich sitz aber nicht dran ^^ wollte jetzt anfangen