Zum Forum springen
Pokerstars is down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars is down?

7,258 Beiträge
2234 Benutzer
0 Reactions
485.5 K Ansichten
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

dann schreib halt NOCHMAL ne E-Mail und schilder das...

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

meine lobby laggt massiv rum!!!
noch jmd. das problem??

Antwort
Zitat
Redshanks33
Beigetreten: 03.11.2011
PokerStrategist

Original von ubetterfold
meine lobby laggt massiv rum!!!
noch jmd. das problem??

Nope, klickt sich egtl ganz flüssig alles.

Antwort
Zitat
Schebek
Beigetreten: 19.07.2008
Oldschool Grinder

Original von ibetumuck

Original von DerWachner
Total money refunded to your account: USD 662.39

steht doch da ..... also wirds auch passieren! Die Frage wann kann dir nur der Supp beantworten!

die 662.39 USD hab ich ja isntant überwiesen bekommen, das ist eben das problem! die 662,39 waren meine 130k chips...!
ich hatte beim timeout jedoch 550k (wären ca 1800$ gewesen)..danach 1h ausgeblinded auf 130k...

mir stünden meiner ansicht nach die 1800 zu und nicht die 662...

Bei mir wurde meine Email in der ich auf fehlende $ hingewiesen hab an's "Refund Team" geleitet, so Stars. Jetzt mal abwarten.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

bei mir sind die tische alle etwas laggy. :f_confused:

Antwort
Zitat
lobooho
Beigetreten: 30.11.2010
PokerStrategist

jemand schon was vom refund team bekommen?

Antwort
Zitat

Original von lobooho
jemand schon was vom refund team bekommen?

nope. nach dem mail gestern vom refundteam, welches ich oben gepostet habe, habe ich mich ziemlich aufgeregt und gefragt, ob sie mich verarschen wollen. kann ja nicht deren ernst sein, den halben tisch eine stunde lang ausblinden zu lassen und erst danach nach chipcounts auszuzahlen...da haben die blind und antestehler fast das ganze geld bekommen und die anderen mit den connection-problemen blöd durch die röhre geschaut :)

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von ibetumuck
die blind und antestehler

^^

Antwort
Zitat

Original von smokinnurse

Original von ibetumuck
die blind und antestehler

^^

^_^
bringt mich sowas von auf tilt...dann meint so ein russischer donk, der gefühlte 200k von meinen ausgeblindeten 430k eingestrichen hat, dass es mein prob sei wenn meine connection als eine der erste abkackte

der saß dann beim schlussendlichen abbruch mit über 1mio chips am table (hatte vor den ersten disconnects 300k und ich 530k ) und kassierte schöne 4300$, ich bekam 660 _love:

wenn stars da nichts dran ändert zock ich woanders weiter...wär ja wohl ne übelste frechheit

Antwort
Zitat

Original von ibetumuck
wenn stars da nichts dran ändert zock ich woanders weiter...wär ja wohl ne übelste frechheit

sicher machen die das vorausgesetzt du hast denen eine mail geschrieben in welchem turnier wann du mit weiviel stack disconnected bist, ganz so wie es hier schon oft stand.

wenn du keine mail geschrieben hast werden die auch nichts machen

Antwort
Zitat

Original von brontonase

Original von ibetumuck

sicher machen die das vorausgesetzt du hast denen eine mail geschrieben in welchem turnier wann du mit weiviel stack disconnected bist, ganz so wie es hier schon oft stand.

hab ich selbsterständlich schon gemacht...gleich um 16:05 (5minuten nach dem disconnecvt bzw über eine stunde vor dem wirklichen abbruch)..

dann bekam ich die rückmeldung dass die mail ans refundteam weitergeleitet wurde und einige zeit nur ein standardmail vom refundteam, dass ich eben die 660$ bekommen hätte, da das turnier um 17:30 gecancelled wurde...inklusive derberechnung für die 660$...dann instant zurückgeschrieben ob das deren ernst ist, da ich eben 530k hatte und über ne stunde ausgeblinded war mit dem hinweis, dass ich bereits um 16:05 ne mail geschrieben hatte, in der mir bestätigt wurde, dass viele spieler probleme mit der connection hätten.

seitdem warte ich auf ne weitere antwort...

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Wie ist das eigentlich, wenn es den fall schon öfter gab, wenn wie im oben beschriebenem fall der Russe jetzt alle Chips bekommen hat. Ihm ist ja auch nicht wirklich ein Vorwurf zu machen?! Kann Stars ihm ja schlecht die Chips/$$$ wieder abziehen.

War schonmal wer auf der "anderen Seite" und musste was zurück geben?

Grüße

Antwort
Zitat

hab mal nen thread dazu aufgemacht

Refund nach Serverproblemen?

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

Original von ibetumuck

Original von brontonase

Original von ibetumuck

hab ich selbsterständlich schon gemacht...gleich um 16:05 (5minuten nach dem disconnecvt bzw über eine stunde vor dem wirklichen abbruch)..

dann bekam ich die rückmeldung dass die mail ans refundteam weitergeleitet wurde und einige zeit nur ein standardmail vom refundteam, dass ich eben die 660$ bekommen hätte, da das turnier um 17:30 gecancelled wurde...inklusive derberechnung für die 660$...dann instant zurückgeschrieben ob das deren ernst ist, da ich eben 530k hatte und über ne stunde ausgeblinded war mit dem hinweis, dass ich bereits um 16:05 ne mail geschrieben hatte, in der mir bestätigt wurde, dass viele spieler probleme mit der connection hätten.

Bist du sicher, dass der Disconnect nicht evtl providerbedingt war? Wieviele Leute waren denn noch auf Sitout als es bei dir angefangen hat? So sehr ich PokerStars iA auch hasse, so hab ich doch bisher die Erfahrung gemacht, dass die in solchen Fällen immer sehr kulant und "gewissenhaft" waren.

Antwort
Zitat

Original von SootedAsse

Original von ibetumuck

Original von brontonase

Original von ibetumuck

Bist du sicher, dass der Disconnect nicht evtl providerbedingt war? Wieviele Leute waren denn noch auf Sitout als es bei dir angefangen hat? So sehr ich PokerStars iA auch hasse, so hab ich doch bisher die Erfahrung gemacht, dass ich die in solchen Fällen immer sehr kulant und "gewissenhaft" waren.

bin mir ziemlich sicher, v.a funktioniert ja noch alles einwandfrei, bis auf die stars connection. danach auch 4freunde angerufen (haben alle andere provider), von denen hatte auch keiner ned verbindung. hmm war einer der ersten auf dem table..was ich absolut sicher weiß ist, dass um 16:30 4 von 9 leuten am ft auf sitting out waren...
also ich konnte stars zwar starten. aber ein login war nicht möglich... hat mir stars ja auch in der mail um 16:05 bestätigt, als sie meinten, dass atm viele spieler probleme mit dem log-in haben und dass probleme mit dem server vorliegen. anscheinend war es technisch nicht möglich.

http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/11476/Serverausfall+bei+PokerStars

pausiert war mein turnier um 16:30 mit sicherheit noch nicht, ich bin ja von 530k auf 100k heruntergeblinded (blinds waren um 16:00 glaub ich 1,2k/2,4k)

Antwort
Zitat

Ist irgendwas angekündigt gewesen?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Bei mir läufts.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von wimi22

Ja, Wartungslauf für heute 10.00 Uhr, deshlab gestern Turbo Night...

Antwort
Zitat

Original von frank2104

Original von wimi22

Ja, Wartungslauf für heute 10.00 Uhr, deshlab gestern Turbo Night...

Müssens ihre unglaublichen Boards wieder programmieren...
Naja MERCI dann mach ich Hausarbeit^^

Antwort
Zitat

rush

Antwort
Zitat
Teilen: