Original von SimonS79
hauptsache das haut dann später wieder hin
Ich bin damit nicht so glücklich. Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt dann gleich die Milestone-Hand kommt bei der ich endlich mal gewonnen hätte.
Original von SimonS79
hauptsache das haut dann später wieder hin
Ich bin damit nicht so glücklich. Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt dann gleich die Milestone-Hand kommt bei der ich endlich mal gewonnen hätte.
seit dem update sind bei mir sämtliche farblichen spielermarkierungen verschwunden. hat jemand eine ahnung wie ich die wieder bekomme?
Original von TimBus
Original von SimonS79
hauptsache das haut dann später wieder hinIch bin damit nicht so glücklich. Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt dann gleich die Milestone-Hand kommt bei der ich endlich mal gewonnen hätte.
![]()
dieses.
werde ich wohl in der mail an den support erwähnen müssen.
wahnsinn, sind des saudumme Arschlöxher
fast jedes mal und schon wieder versäumniskosten für mich.
Original von jantheone771
ja auch mit token keine verbindung
Ja schon, aber wir haben ja jetzt die nummer eingegeben, ich hoffe wenn es dann irgendwann mal verbindet das es dann auch geht, an sich dürfte ja die synchro dann nicht mehr hinhauen
Original von Player06
seit dem update sind bei mir sämtliche farblichen spielermarkierungen verschwunden. hat jemand eine ahnung wie ich die wieder bekomme?
Bist du auch richtig eingelogt?
Original von Jakomo
Original von Player06
seit dem update sind bei mir sämtliche farblichen spielermarkierungen verschwunden. hat jemand eine ahnung wie ich die wieder bekomme?Bist du auch richtig eingelogt?
Boah, macht keinen scheiss, das wäre ja mal richtig übel
Original von Player06
Bist du denn eingeloggt?
Nur mal so zur allg. Info: PS macht in der Regel jeden 1.Mitwoch im Monat einen Serverrestart! ----> vormerken!
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Hat jemand das selbe Problem? Es liegt wohl an dem Security Token!
Original von klitschkos
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Hat jemand das selbe Problem? Es liegt wohl an dem Security Token!
♦
Original von klitschkos
lies mal die letzten zwei seiten
Original von klitschkos
Ja, ungefähr das ist das Fazit der letzten 2 Seiten.
Original von CiccceR
Nur mal so zur allg. Info: PS macht in der Regel jeden 1.Mitwoch im Monat einen Serverrestart! ----> vormerken!
Original von klitschkos
+1
Bitte um Hilfe!
Computerrestart sowie mehrmaliges Versuchen einzuloggen bislang ohne Wirkung
schreib mal wer wenns bei irgendwem MIT token geht, vielleicht dauerts nur ein wenig länger