Auch keine Probleme!
nachdem die lobby gefreezt ist, hab ich per taskmanager stars geschlossen...wenn ich jetzt wieder starten will kommt einfach gar nichts, nochnichtmal ein 'trying to connect' oder so
kann nicht connecten derzeit, alle anderen seiten funktionieren problemlos?!
sagt mir auch dass die verbindung zu den servern very good ist, aber connectet halt nicht
Original von ownage4u
kann nicht connecten derzeit, alle anderen seiten funktionieren problemlos?!sagt mir auch dass die verbindung zu den servern very good ist, aber connectet halt nicht
Original von ownage4u
kann nicht connecten derzeit, alle anderen seiten funktionieren problemlos?!sagt mir auch dass die verbindung zu den servern very good ist, aber connectet halt nicht
Serverneustart! 15 min steht da aber kann länger dauern
Wird noch ein paar Minuten dauern. 12:55 Uhr kam eine Meldung, dass es 15 Minuten lang Serverarbeiten gibt. Nur blöd, dass es auch hierß, man können an den Tischen bleiben X(.
Original von Khali
Wird noch ein paar Minuten dauern. 12:55 Uhr kam eine Meldung, dass es 15 Minuten lang Serverarbeiten gibt. Nur blöd, dass es auch hierß, man können an den Tischen bleiben X(.
This! Wehe ich muss bei Zoom jetzt wieder den BB posten.
Mich hat es mittlerweile komplett rausgeschmissen - 20 Tische offen...wäre halt schön gewesen wenn die Ankündigung schon eher gekommen wäre.
Uahhh diese Serverrestarts... wenn ich noch einmal "Dieser Platz ist besetzt" lese, springe ich jemandem ins Gesicht ♠_love:
Hat noch wer grade Probleme? Ich flieg ständig raus und es laggt immer wieder. Mein Internet läuft aber ohne Probleme?
grad noch andere ohne connection? hotmail geht auch nich , aber hier (Ps.com) funzt.
beim statusbericht von stars sind alle server bis auf 'us east coast' nicht erreichbar...