Die ersten MTTs starten wieder um 14:30 Uhr,also denke ich so um diese Zeit.
Hey, wurde der Neustart im Vorfeld kommuniziert? Wenn ja, wo bekommt man diese Info?
Original von nlholdem1
Hey, wurde der Neustart im Vorfeld kommuniziert? Wenn ja, wo bekommt man diese Info?
Im chat... Lol. Is aber bei jeder turbo night das gleiche
Hey , ich hab jetzt nicht den thread durchforstet , kann mir jemand kurz sagen ob stars down ist?? kann nicht connecten
Rofl.... wollte gerade nach 6 Monaten Pause wieder anfangen zu pokern, mache Stars auf, "Server Down"
mhhh war das etwa ein "wink mit dem Zaunpfahl" ?!
Original von Heaven1991
Hey , ich hab jetzt nicht den thread durchforstet , kann mir jemand kurz sagen ob stars down ist?? kann nicht connecten
Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber du findest die entsprechenden Informationen irgendwo zwischen den Seiten 47 und 111.
Original von TimBus
Original von Heaven1991
Hey , ich hab jetzt nicht den thread durchforstet , kann mir jemand kurz sagen ob stars down ist?? kann nicht connectenIch bin mir nicht ganz sicher, denke aber du findest die entsprechenden Informationen irgendwo zwischen den Seiten 47 und 111.
ach man ich wollte die session beenden und kurz vorher wurde der Server neu gestartet.
Aus den geplanten 15 min sind schon 45 min geworden ♦
Original von chickschecker
ach man ich wollte die session beenden und kurz vorher wurde der Server neu gestartet.
Aus den geplanten 15 min sind schon 45 min geworden ♦
###
Original von AvoidMyRage
SNGs noch nicht wieder up, richtig? Bei mir zumindest
geht wieder