Zum Forum springen
Pokerstars is down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars is down?

7,258 Beiträge
2234 Benutzer
0 Reactions
485.6 K Ansichten

Wen wunderts, die spannendste News aus Sydney der letzten Tage lautet:

Mit einem Eimer voll scharfer Chilisoße hat eine Imbissverkäuferin in Australien einen Räuber gestoppt. Sie goss dem Eindringling, der die Kasse ausrauben wollte, die scharfe Soße über den Kopf, berichtete die Polizei am Montag.

Wasn Loch :P

Antwort
Zitat
Migaloo
Beigetreten: 06.05.2010
Oldschool Grinder

Original von BLoodyLink
Wen wunderts, die spannendste News aus Sydney der letzten Tage lautet:

Mit einem Eimer voll scharfer Chilisoße hat eine Imbissverkäuferin in Australien einen Räuber gestoppt. Sie goss dem Eindringling, der die Kasse ausrauben wollte, die scharfe Soße über den Kopf, berichtete die Polizei am Montag.

Wasn Loch :P

Besser in nem Loch mit positiven Leuten zu leben anstatt hier mit nörgelnden Besserwissern und 95% bad news in den Medien. :rolleyes:

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

15 Minuten heißt immer 1 Std +, letztes mal sogar 2 oder 3 oder irre ich mich?

Antwort
Zitat
PDe3
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

Die Frage ist wie es sich mit bereits registrierten MTT´s verhält, die um 14:00 Uhr starten sollten?

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von otherpeoplesmoney
15 Minuten heißt immer 1 Std +, letztes mal sogar 2 oder 3 oder irre ich mich?

Bei Stars ist das unüblich. Normal ist das immer in ner halben Stunde erledigt gewesen.

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Hmm, mir is langweilig. Ich fahr mal los und kauf mir ne Lederhose :P

Antwort
Zitat
TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

ist schon extrem lang heut... :rolleyes:

Antwort
Zitat
RiverbitchSwag
Beigetreten: 25.12.2010
PokerStrategist

boaaaaaah

Antwort
Zitat

Original von TimStone
ist schon extrem lang heut... :rolleyes:

wars nicht beim letzten mal auch 2stunden + :f_confused: sie sollten mal realistische zahlen nennen wie lang es dauern mag

Antwort
Zitat

WAS IST DA LOSSSSSSSS!!!!!!????

Antwort
Zitat

NA ENDLICH LOL

Antwort
Zitat
naidoOn
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

back

Antwort
Zitat
JayBee80
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Bin ich der einzige bei dem nach der Passworteingabe das Fenster zur Pineingabe nicht erscheint?

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

hä? gehts bei euch schon wieder? bei mir spackts rum

Antwort
Zitat

Original von JayBee80
Bin ich der einzige bei dem nach der Passworteingabe das Fenster zur Pineingabe nicht erscheint?

bei mir auch so.

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

same here

erst spotify am abkacken und nun das, was mach ich nun? kann ja wohl schlecht rausgehn

Antwort
Zitat
Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Original von A4THIaEROsOLI

Original von JayBee80

bei mir auch so.

#

Edit: Habs noch paar mal versucht und geht nach etwas Warten.

Antwort
Zitat

das ist fast jeden Mittwoch so!

Antwort
Zitat
RiverbitchSwag
Beigetreten: 25.12.2010
PokerStrategist

geht die gegnersuche bei euch auch nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: