Zum Forum springen
Pokerstars is down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars is down?

7,258 Beiträge
2234 Benutzer
0 Reactions
485.6 K Ansichten

Original von JackausBerlin
Vielleicht hättest Du aber mit AA verloren und er hat Dich gerettet !

lieber versuchen und versagen anstatt nur versagen

Antwort
Zitat
aradomski2
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

set kings gegen k5 und die hand war schon gewonnen und jetzt aufeinmal weg

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

:evil:

Antwort
Zitat
Milfhunter90
Beigetreten: 26.06.2010
PokerStrategist

letzte Hand auf 10Ak109 mit 108 eigtl. gebustet, nach erneutem einloggen war ich wieder drin. Wenn ich jetzt wieder 108 bekomme, fold ich lieber

Antwort
Zitat

gehen die Turniere irgendwann weiter, oder wird eingefrorgen uns jeder nach chipstack ausbezahlt? Hatte das schonmal jemand?

Antwort
Zitat

Das geilste ist, dass das reggen bei einigen SNg und tunrieren noch geht. LAufen tut dann trotzdem nicht. Da kommst dir sicher auch doof vor, wenn du dich noch schnell irgendwo late reggst und dann steht alles :f_biggrin:

Antwort
Zitat
JonKing89
Oldschool Grinder

würde mich auch interessieren, keinen bock einfach zu warten und dann wirds abgegbrochen

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

PokerStars @PokerStars 42m

The PokerStars site went down a few minutes ago. We're aware of it and are working on a solution. Thank you for your patience.

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

Original von Baex
gehen die Turniere irgendwann weiter, oder wird eingefrorgen uns jeder nach chipstack ausbezahlt? Hatte das schonmal jemand?

würde ich auch gern mal wissen...WIR SIND MITTLERWEILE BEI ÜBER 45 MINUTEN STILLSTAND!! WIE LANGE WARTEN SOLL MAN HIER NOCH? DANN SOLLN SIE ES HALT CANCELN UND in jedem MTT die letzte Hand berichtigen und nach Stacks verteilen...Können doch nicht verlangen das man hier Stunden wartet. Wohlmöglich gehts 01:50 Uhr weiter, man blindet aus und bekommt sein Geld nicht zurück?

Antwort
Zitat
JackausBerlin
Beigetreten: 02.12.2007
Elite Grinder

Ich gehe davon aus, dass nach Stack verteilt wird! Viele Spieler sind sicher schon weg.

Antwort
Zitat

ich tippe auf next break gehts normal weiter... sprich voll stunde...

Antwort
Zitat

Hab 11 Euro Buy-In bezahlt und warte seit 24 Uhr!!!

Muss jetzt aber off.
Wenn es ein interner Fehler ist müssen wir das geld zurückbekommen oder?

Antwort
Zitat

naja wenn jetzt weitergehen würde;) und einige weg wären....könnte ich auch noch mit leben...

Antwort
Zitat
Cali21
Beigetreten: 26.12.2009
Oldschool Grinder

erstmal einen dübeln. :coolface:

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

Die Leute, die eine Stunde warten wegen 2 Turnieren oder SNGs, dann insta busten, sind sicherlich richtig TILT danach. Denke Stars kann sich morgen auf einige HASS Emails gefasst machen.

Man stelle sich mal vor das passiert während des 25k Highroller Headsup während der Scoop..

Antwort
Zitat
nielsiodc
Beigetreten: 28.03.2009
Oldschool Grinder

Original von Milfhunter90
letzte Hand auf 10Ak109 mit 108 eigtl. gebustet, nach erneutem einloggen war ich wieder drin. Wenn ich jetzt wieder 108 bekomme, fold ich lieber

Warum ich in der letzten Hand KK vs AQ im preflop Blindbattle verloren habe und die Chips trotzdem weg sind, hab ich gefragt !!!!

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

löl geht weiter

mein gegner im hyper hu turnier ist auch schon dabei

Antwort
Zitat
JonKing89
Oldschool Grinder