ich bin auch wieder drin
Gibt es irgendwo auf der Welt gerade einen massiven Serverausfall? Kann auf diverse Websites ebenfalls nicht zugreifen.
Original von ThisIsNotHere
Gibt es irgendwo auf der Welt gerade einen massiven Serverausfall? Kann auf diverse Websites ebenfalls nicht zugreifen.
Is mir heute auch schon aufgefallen, das iwas nich ganz rund läuft, dachte es liegt an meinem Provider (KD)
Hab ich auch das Problem
Original von kronenbourg
Gibt es irgendwo auf der Welt gerade einen massiven Serverausfall? Kann auf diverse Websites ebenfalls nicht zugreifen.Hab ich auch das Problem
![]()
die nsa kommt mim kontollieren nicht mehr nach deswegen hängt alles
Ich hab aber auch KD.
Original von jukeboxheroo
Original von kronenbourg
Gibt es irgendwo auf der Welt gerade einen massiven Serverausfall? Kann auf diverse Websites ebenfalls nicht zugreifen.Hab ich auch das Problem
![]()
die nsa kommt mim kontollieren nicht mehr nach deswegen hängt alles
Ich hab aber auch KD.
Die sind doch alle im Zwangsurlaub.
HAb gerade nen Thread gestartet. weil ich dachte es liegt an FT... Seid ihr auch alle bei KAbel Deutschland?
hab gerade angerufen, die haben erhöhtes telefonaufkommen und können mich deshalb nicht bedienen, aber sie sind sich der Störung bewußt und arbeiten schnellst möglich an einer lösung.