Original von AtzeBo
alles frozen. was ist los?
jetzt gehts wieder ?!
bestimmt wegen der abgefuckten challenge
lol geht wieder, war schön auf sitout und paar bb weg, sauber ♠_evil:
Was soll die scheiße, die Tische hängen sich einfach komplett auf als ich die Nuts habe. fu Stars
aber mega,sitze deep mit middle set gegen fish
will flop 3beten und sehe timebank geht auf null,20sec später hab ich doch ge3betet und sehe fish ist am austimen
grrr, am ende alle gut und stack gewonnen
Original von shcleichernderwolf
Was soll die scheiße, die Tische hängen sich einfach komplett auf als ich die Nuts habe. fu Stars
Ist zum kotzen! 5 Tische, 5x in der Hand, 5x "ausgetimed"...
DANKE STARS!
Die bekommen so viel Kohle von einem und bekommen die Server nicht vernünftig ans Laufen seit ein paar Wochen. Kann doch nicht sein!
There is a planned server restart on the PokerStars client at 07:00 ET Wednesday, January 22nd, 2014.
Original von jukeboxheroo
There is a planned server restart on the PokerStars client at 07:00 ET Wednesday, January 22nd, 2014.
passiert irgendwie immer, wenn ich ne kleine session spielen will bevor ich weg muss
grade im 8bb auf 4 k hands upswing glaube die aces wollten 1 min vor dem absturz grade 10 mal hintereinander aufblincken ♦
Original von 10playmaker10
grade im 8bb auf 4 k hands upswing glaube die aces wollten 1 min vor dem absturz grade 10 mal hintereinander aufblincken ♦
Hast obv ein winningaccount erwischt
lalalalalalalaaaaaangweilig.... want me tables back. und hatte sooo schöne posi an zwei tischen
Original von FrancoSbg
was is überhaupt los? war das geplant?ou da gibts e schon mehrere beiträge
sry
alter, du musst nur nach oben scrollen um dir die frage selbst zu beantworten...
aber srsly. schon bischen fail ,dass die nicht die option haben alle hände zuende spielen zu lassen (bzw orbits).
Wat sollsn da für ne Option geben? Wenns n angekündiger Timed Server Restart is, dann brauchst dich halt nich beschweren wenn du um eben die Zeit noch spielst.
Würden die auf jeden Rücksicht nehmen der irgendwie trotzdem noch n paar Hände spielt, würden sie die Server nie durchstarten.
ich konnte ganz normal jede hand noch zu ende spielen, so wie es auch in der warning message stand