hab mehr geld als davor aufm konto
[Editiert]
Edit by Indy1701e: Diese Art der Panikmache muss hier nun wirklich nicht sein!
Original von HomerrrJay
lol klickt mal auf info bei den tourneys:" YOU FINISHED 1st PLACE" Nice, endlich mal das big 55 geshiptMMD ♦
haha
haste aber schön zitiert
Administrator: The server will be shut down for scheduled maintenance for about 15 minutes after the current hand finishes on all tables. You don't need to leave your seat.
Original von Rebhino
gabs so nen "crash" in der Form schon mal?
schon min. 3mal in 12 monate
lol hab im Big 55er (ehemals DNG) 183$ für meine 14k chips gekriegt!
Dafür hätt ich ewig weit itm kommen müssen, ich finds ok ... bzw. net so ganz so schlimm ...
Original von pixma
Original von Rebhino
gabs so nen "crash" in der Form schon mal?schon min. 3mal in 12 monate
oh, muss ich wohl jedesmal verpasst haben ♦
Original von pixma
Original von Rebhino
gabs so nen "crash" in der Form schon mal?schon min. 3mal in 12 monate
wie gesagt, gab es da gleiche vorhin auch auf full tilt, nur dass die turniere danach ganz normal weiter liefen
Original von NoLimitNOOB
lol hab im Big 55er (ehemals DNG) 183$ für meine 14k chips gekriegt!![]()
Dafür hätt ich ewig weit itm kommen müssen, ich finds ok ... bzw. net so ganz so schlimm ...
wo kannst du das sehen?
Original von NoLimitNOOB
wo kann man nachsehen wo man wieviel "gecashed" hat ?
hab nochn MTT gereggt gehabt, ich hoffe das is jetzt auch gecanceled, net dass das verspätet um 23.15 oder so noch aufgeht ... Standard-Start wär 22.45
!??
Ich war 8. von über 200 spielern und als die Seite den Arsch zugemacht hat wurden alle nach Plätzen ausbezahlt. Echt klasse na ja es gibt ja auch noch andere pokerseiten
Original von Quentin73
Original von NoLimitNOOB
wo kannst du das sehen?
sth called lobby