Zum Forum springen
Pokerstars is down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars is down?

7,258 Beiträge
2234 Benutzer
0 Reactions
485.6 K Ansichten

Hallo,

wie bekomm ich denn nun mein Geld wieder zurück. Habe SNGs gespielt und die kann ich ja nun voll vergessen ;(

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

;(

Antwort
Zitat
Pokerjoker91
Beigetreten: 19.12.2009
PokerStrategist

Original von alwayswinning1111
server restart ist das ja nicht imo. ist ja immer angekündigt und meistens mittwochs vormittag-mittag oder?

Hatte vor geraumer Zeit mal den Support angeschrieben inwiefern sie einen Serverrestart planen, weil er meist an verschiedenen Tagen vormittags vollzogen wird.
Sie meinten das wäre nicht absehbar und würde zu einem Zeitpunkt gemacht werden wenn die "wenigsten" Spieler betroffen sind.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Wie lange dauert ein Server Restart üblicherweise?

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Das ist definitiv, 100%ig kein Server-Restart. Ich bin praktisch aus allen Turnieren geworfen worden, so dämlich ist Stars nun auch wieder nicht.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von DuckloadRa
Hallo,

wie bekomm ich denn nun mein Geld wieder zurück. Habe SNGs gespielt und die kann ich ja nun voll vergessen ;(

niemals!

Spoiler

support anschreiben ;)

Antwort
Zitat
Pokerjoker91
Beigetreten: 19.12.2009
PokerStrategist

Original von Mati312

Ich spiele immer morgens/vormittags und kann sagen das dies kein gewöhnlicher Serverrestart ist.
Während des normalen Re-starts wird der Spielbetrieb nicht eingestellt denn es laufen ja turbos/hypers in der Zeit...lediglich von 13-14Uhr ist der Spielbetrieb dann "down".

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Original von Pokerjoker91

Original von Mati312

Ich spiele immer morgens/vormittags und kann sagen das dies kein gewöhnlicher Serverrestart ist.
Während des normalen Re-starts wird der Spielbetrieb nicht eingestellt denn es laufen ja turbos/hypers in der Zeit...lediglich von 13-14Uhr ist der Spielbetrieb dann "down".

Ja, dachte ich mir auch. Komisch.

Antwort
Zitat
NeverTrust
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DuckloadRa
Hallo,

am Besten mal abwarten und wenn nachher das geld nicht da is, ne mail an support schreiben am besten mit der Tournament-Number der jeweiligen SNGs.. die findest du in den Handhistories

Antwort
Zitat
burtroyale
Beigetreten: 03.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Panny1
Das ist definitiv, 100%ig kein Server-Restart. Ich bin praktisch aus allen Turnieren geworfen worden, so dämlich ist Stars nun auch wieder nicht.

Bin gleicher Meinung.

Hat jemand schon Antwort vom Support erhalten?

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

kommt bei noch jmd ' no local object' als fehlermeldung wenn er sich einloggen will?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Bei mir ging erst die Registrierung auf meinem SNG-Limit nicht, dann kamen immer einzelne Registriertische ( normale sind 3-4 da ) dann war lobby freeze.

konnte an den tischen normal weiterspielen, bei dem wo ich registriert war musste man dann in der lobby doppelklicken um an den tisch zu kommen.

waren ~30% der leute afk, wird ne ziemlich große entschädigungssumme die stars da zahlen darf.

oder sie annulieren alle gespielten games was wohl am fairste wäre. bin in 8 sng ungefähr 15 buyins up, naja mal schaun ^^

Antwort
Zitat

Original von kaiptn
kommt bei noch jmd ' no local object' als fehlermeldung wenn er sich einloggen will?

Geht mir genauso - hatte gerade ein paar HU Tische offen und dann das - mhhhh

Antwort
Zitat
AkDisorder
Beigetreten: 07.04.2006
PokerStrategist

Original von kaiptn

Ja.

Antwort
Zitat
burtroyale
Beigetreten: 03.09.2009
Oldschool Grinder

Original von kaiptn

Dito

Antwort
Zitat

Hier auch.

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von kaiptn

ja, kommt bei mir auch!

Antwort
Zitat
CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005
BlackMember

ich krieg keine Fehlermeldung, aber in stars netzwerk test steht verbindung sehr gut. Es liegt also nicht an der Verbindung zu stars selbst. wtf?

Antwort
Zitat
feuerpferd
Beigetreten: 01.07.2008
Oldschool Grinder

Original von burtroyale

Original von kaiptn

Dito

same here :(

Antwort
Zitat
Teilen: