bei mir genau das gleiche WTFFFF
edit: BESCHISS
Hat bei den Hyper-Heads-Up Sit´n Go´s noch jemand das Problem, dass sich die Tische hin und wieder so langsam öffnen, dass die erste Hand schon verloren ist? Extrem nervig.
Wenn man in den Starsordner aufm Rechner über Admin startet dann gehts, weil er nicht versucht nen Update zu ziehen.
Original von Becks777
Wenn man in den Starsordner aufm Rechner über Admin startet dann gehts, weil er nicht versucht nen Update zu ziehen.
bester Mann der Becks : so funzt es auch bei mir - thx 4 helpful hint
Original von ZO0OM
Läuft Stars bei euch gerade auch sehr langsam?
Nur die Winnings.
Animation passt.
stars connectet nicht.. wenn ich auf Login klicke, kommt die Meldung: "No local object". hatte ich noch nie... noch jemand? Ideen? danke..
Original von Fichtner
stars connectet nicht.. wenn ich auf Login klicke, kommt die Meldung: "No local object". hatte ich noch nie... noch jemand? Ideen? danke..
hab ich auch
Hatte gerade während des Spielens eine Fehlermeldung (irgendwas mit Disconnect), konnte jedoch noch meine Tische spielen. Die Lobby wurde jedoch nicht mehr aktualisiert und ich konnte keine Tische mehr joinen. Nach Neustart bekomm ich jetzt auch keinen Connect mehr hin.
Original von Khali
Hatte gerade während des Spielens eine Fehlermeldung (irgendwas mit Disconnect), konnte jedoch noch meine Tische spielen. Die Lobby wurde jedoch nicht mehr aktualisiert und ich konnte keine Tische mehr joinen. Nach Neustart bekomm ich jetzt auch keinen Connect mehr hin.
DITO
Selbes. Hatte die Lobby offen und war am rumsurfen, wollt wieder spielen und da stand irgendwas von Disconnect und no way to restore oder sowas.. erstmal geschockt die Mails gecheckt obs nen random ban gab
Die Tische scheinen fast alle zusammengebrochen zu sein.
server restart ist das ja nicht imo. ist ja immer angekündigt und meistens mittwochs vormittag-mittag oder?