bei mir funzt es wieder
Original von inflamespoker
habt ihr schon mails erhalten? ich war in 6 mtts aber bisher kam nur eine mail
WARUM SCHREIBST DU SO GROSS?
Original von xWoodayx
Original von likemoredollar
[Editiert]ich hoffe du bekommst dafür jetzt nen lifetime ban
WTF, troll?
Original von Picasso25
Original von inflamespoker
habt ihr schon mails erhalten? ich war in 6 mtts aber bisher kam nur eine mailWARUM SCHREIBST DU SO GROSS?
weil ich mal bock drauf hatte
ach bin einfach tilt das ausgerchnet heute son scheiss ist. in den session wo man nur gesuckt wird passiert sowas halt nie
kann mich auch wieder einloggen... kann zwar keinem CG beitreten, aber die Leute spielen dort wieder
Original von NoLimitNOOB
no way, die haben net nach icm sondern nach platzierung ausgezahlt o_Owie halt jetzt irgend so ein fisch der im big 55$ cl war 29k reicher is, niemals hätt er die geholt ...
das könnte man auch viel weiter spinnen...
Original von cool86
Original von NoLimitNOOB
no way, die haben net nach icm sondern nach platzierung ausgezahlt o_Owie halt jetzt irgend so ein fisch der im big 55$ cl war 29k reicher is, niemals hätt er die geholt ...
stimmt net btw, hab die lobby von gestern gesehen ... die von heut is gar net einsichtlich ...
Die Hausspieler von Pokerstars feiern alle grad den Aufstieg von Dynamo Dresden.
Wahnsinn wo die alles Fans haben
Original von cool86
Original von NoLimitNOOB
Die Auszahlung läuft aber anders ab:
50 % des Preisgelds an alle, 50 % des Preisgelds nach Chips... da kriegt niemand 29k
Original von mindnexus
Original von xWoodayx
Original von likemoredollar
[Editiert]ich hoffe du bekommst dafür jetzt nen lifetime ban
WTF, troll?
LOL, Sozialgesetzbuch.. Weil Hartz4 Poker ne?
So, hier im nördlichen Ruhrgebiet scheint auch alles wieder zu funktionieren. Weiter geht's mit der Mission "Wir verzocken unser Oma ihr klein Häuschen"... ♦
Original von Sterni82
an einigen Tischen hängt es gerade wieder
gleich weiter zu zocken war ja mal der ober fail
hvdr ... komm geh schlafen junge