same here
Grad gespielt und während der Session sind die Tische eingefroren. Konnte nix mehr machen an diesen Tischen bis auf Verlassen:f_eek: Chanllenge Fenster hat auch Probleme gemacht. Hab viele Time outs bei anderen bemerkt.:f_ugly:
Spiele 3 Tische zoom und werde dauernd bei einem der tische ausgesetzt und der button zum weiterspielen funktioniert auch nicht mehr. Kurze zeit später seh ich beim zweiten tisch nur noch meine holecards, die hand fängt aber nie an und der dritte tisch läuft weiter -.-. Hab mehrere male alle tische wieder geschlossen und neu aufgemacht und auch die software neu gestartet, dauernd das gleiche schema. Jemand anderes ähnliche Probleme?
Heut morgen lief alles problemlos
Edit: scheine wohl nicht alleine zu sein hmm
Hab das gleiche Problem bei Zoom, wurde auch auf den Tables auf Sitout gesetzt.
Und mir sind die Tables auf 4mal am Flop komplett gefreezed!! Dann ging gar nichts mehr keine Buttons und auch nach 10 Minuten hat sich da nichts verändert. So lächerlich 2 Tables sind gefreezed am Flop und da passiert überhaupt nichts und ein weiter Zoom Table läuft ganz normal weiter.
Anscheinend kann man gerade nicht ordentlich Zoom spielen.
Probiert es mal bitte ohne Tracker, habe PT4 geschlossen und es gab keine Timeouts. Kann auch sein dass es eben wieder funktioniert hat.
Jo, scheint ein PT4-Problem zu sein. Liegt wohl am automatischen Update vor kurzem. Hoffe die Jungs fixen das schnell oder nehmen das Update zurück.
Auch jetzt gerade wieder am freezen, dabei ist jetzt noch nichtmal irgendwie viel Traffic gerade mal 71k Leute laut Stars Anzeige.
Ja hab HM2 auch aus und die Freezes sind bei Zoom und auch normalen Cashgame Tischen. Ticket ist an den Support raus. So ist im Moment für mich kein Spielen möglich.
LG Solvaan
Hatte gestern Abend ebenfalls einen freeze für paar Minuten an einem 180 Mann sng gehabt. Konnte nix klicken und ich war disconnected angezeigt am Tisch. Alle anderen Tische liefen ohne Probleme weiter.
Hat jemand schon den support angeschrieben?
Same shit here, unmöglich so Zoom zu spielen.
Ihnen ist bestimmt aufgefallen dass der Ultimate Bonus zu leicht zu clearen ist.
Laut Support "Mass Discconection issue" und PT4 Schuld an den Freezes (von 2plus2)
Bei mir auch Zoom unmöglich zz. Gehen 180er und Turniere klar oder selbe scheisse?
Laut Stars is das Problem seit den frühen Morgenstunden gefixt.
Pusteblume.
Email ging erneut raus und antwort kommt seit Stunden keine ♦
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
PokerStars hat derzeit technische Probleme und wir arbeiten mit Hochdruck an deren Lösung. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen mögen.
Soweit der Kommentar vom Support.
LG Solvaan