muss leider dieselbe KK sein wie beim Prepaid. Ich könnt hier grad alles zerstören verdammte kacke. ES GEHT EINFACH NICHT
Original von MyLady17
muss leider dieselbe KK sein wie beim Prepaid. Ich könnt hier grad alles zerstören verdammte kacke. ES GEHT EINFACH NICHT
Dann erklärs deinen Freunden und lass dir die Kaution von einem Freund vorstrecken? Ist doch np...
Original von mucci
Original von MyLady17
muss leider dieselbe KK sein wie beim Prepaid. Ich könnt hier grad alles zerstören verdammte kacke. ES GEHT EINFACH NICHTDann erklärs deinen Freunden und lass dir die Kaution von einem Freund vorstrecken? Ist doch np...
Original von MyLady17
Original von MyLady17
Original von mucci
Original von MyLady17
muss leider dieselbe KK sein wie beim Prepaid. Ich könnt hier grad alles zerstören verdammte kacke. ES GEHT EINFACH NICHTDann erklärs deinen Freunden und lass dir die Kaution von einem Freund vorstrecken? Ist doch np...
Original von MyLady17
Oh man, sry...voll verplant. Die machen da auch keine Ausnahme oder so? Sonst bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten :/ Oder kannst du auf die KK nicht per Sofortüberweisung Geld draufziehen? Wenn es keine andere Alternative gibt?
Original von mucci
Original von MyLady17
Soweit ich weiß sollte Pokerstars um 13:30 uhr wieder online sein.. gibt anscheinend Problems ♠