Die Probleme von Kabel Deutschland scheinen behoben, dieses Mal liegt es an Stars. Habe eben mit nem Russen gechattet, der sagt auch es geht nix mehr (alles freeze und reggen für neue Turniere geht nicht)
reguläre plo-tische auch frozen atm.
und wenn ich den join waitlist button drücke, passiert nix
na ja, wird man wohl abwarten müssen bis es in paar stunden wieder geht:f_rolleyes:
18man SNG mit 15 Leuten left (avg 1800 stack) ist nun bei Blinds 200/400/25. Habe mal eine Mail bezüglich refund rausgehauen
Kein Wunder das keine Spin & Gos aufgehen. Dachte schon es liegt an meiner Internetverbindung.
Phew, und ich dachte schon meine BR wurde geraubt.
Cashier funzt nicht und zeigt keine Roll an.
Lee Jones @leehjones · 13 Min. Vor 13 Minuten
Hi folks - we know that @PokerStars is down - the software guys are swarming on it. We'll update you the moment we know more. #HangInThere
Original von Hurricane1899
Hat jemand ne Vorlagemail für die Rückerstattung?
Ich nicht.
Aber übers interne System ne kurze Mail senden und die Nummern der Turniere/SNGs/Spin and Goes notieren und dazuschreiben. So mach ichs immer wenn mal disconnect oÄ.
Menno. Da macht man schon nen Kompromiss und legt ausnahmsweise mal ne kleine Vormittagssession ein und dann sowas
zzzzzzzzzzzzz
Das nervt
Bin mitten im Turnier.
Muß ich jetzt warten bis es wieder geht, weil sonst meine Kohle futsch ist?
Original von Falco35
Cashier funzt nicht und zeigt keine Roll an.
Bei mir ist auch der Avatar weg und wenn ich auf "Konto" klicke, dann kommt nur ein leerer Bildschirm.
Bei Dir auch?
Original von Jackpot
Original von Falco35
Cashier funzt nicht und zeigt keine Roll an.Bei mir ist auch der Avatar weg und wenn ich auf "Konto" klicke, dann kommt nur ein leerer Bildschirm.
Bei Dir auch?
#
Original von shooogar
zzzzzzzzzzzzz
Das nervt
Bin mitten im Turnier.
Muß ich jetzt warten bis es wieder geht, weil sonst meine Kohle futsch ist?
Alle Turniere und Sng's werden ziemlich sicher abgebrochen. Mail an Stars schicken